Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Atimera Serverfiles Problem!

Discussion on Atimera Serverfiles Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Atimera Serverfiles Problem!

Hey,

Kann mir eventuell jemand helfen, habe des problem das ich das start level nicht ändern kann und die Willkommensnachricht kann ich auch nicht ändern. Habe es in Filezilla unter ''give_basic_weapon.quest'' geändert. Wurde auch erfolgreich übernommen, habe die quest reloadet server reboot und trotzdem start level noch immer 75 und noch immer genau die gleich nachricht und das gleiche EQ!

Wäre nett wenn mir bitte jemand helfen könnte!

DANKE!
xXGenjiXx is offline  
Old 05/21/2013, 10:50   #2

Received Thanks: 7
Quest reloaded mit:

cd /home/game/quest && sh make sh ?
Ingame: /reload q
TheChoosen0ne is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 10:52   #3

Ingame

Soll ich mal mit : ''cd /home/game/quest && sh make sh'' probieren?
xXGenjiXx is offline  
Old 05/21/2013, 10:56   #4

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xXGenjiXx View Post
Ingame

Soll ich mal mit : ''cd /home/game/quest && sh make sh'' probieren?
Musst du sogar, sonst kann man lange warten, bis was passiert. xD

In PuTTy oder VB, ka was du nutzt, den Befehl eingeben: cd /home/game/quest && sh make sh

Es wird dort immer stehen: Wird umgewandelt

Wenn ich mich noch richtig erinnere. Ist ganz normal, net wundern.

InGame danach dann /reload q
TheChoosen0ne is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2013, 11:01   #5

Okay, danke.. Ich hoffe es klappt dann xD

Ok... es hat geklappt. Ich danke dir WIRKLICH WIRKLICH SEHR!
xXGenjiXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Atimera Serverfiles+Client
11/21/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Liebe Com, Also ich benutze die Serverfiles und Client von Atimera. Ich habe den Server gestartet und alles aber wenn ich mich einloggen will steht da immer ID oder Passwort falsch obwohl ich alle meine daten in den Client richtig eingegeben habe....Und wenn ich mich auf meine Homepage Einlogge mit dem Account funktioniert es.... kann mir vielleicht jemand helfen danke sehr im Vorraus :) Mfg. Xaron2
Surakopf.exe Atimera Serverfiles+Client
07/23/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey M2Com , ich hab da mal ne Frage wieso schließt sich der Client vor der Charakterauswahl wenn ich mit der Surakopf.exe connecte und wie fixxe ich diesen Fehler ? Hier die syserr.txt : 0520 23:04:08009 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result introSelect.py(line:23) ? system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result uiAffectShower.py(line:8) ?
Atimera Client Download Problem
05/01/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag liebe Com, Meine frage ist derzeit wie das Password dafür ist .. ich möchte den Client runterladen aber dort ist ein Password Schutz drauf bitte um Hilfe
Atimera SF Problem
04/13/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, bei den Atimera Files! Die Quest wollen sich nicht Verändern Python aufgeführtlocale_list eingefügt!
Atimera Serverfiles geht net?
04/06/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute ich habe die Atimera serverfiles + client die man auch download kann mein problem ist es freunde können net connecten sie können mit den char rein aber sobald sie in game sind bekommen die kick portmap an alles an , mein freund sagte es lickt vill wegen pong wie ändern ich den oder kann ich ihn überhaupt ändern da ich ein root über die Serverfiles machen will und ihr mir hilf bzw es sagt wirst du / sie mein Techniker Skype: rustam.kanukov

All times are GMT +1. The time now is 11:37.