öffne mal deine make Datei und entweder du postest se hier, oder guckst selbst, aus welcher Datei die Quests ausgelesen werden (glaube nämlich, dass einfach die falsche Datei geupdatet wird!)
Atimera Serverfiles geht net? 04/06/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Leute ich habe die Atimera serverfiles + client die man auch download kann mein problem ist es freunde können net connecten sie können mit den char rein aber sobald sie in game sind bekommen die kick portmap an alles an , mein freund sagte es lickt vill wegen pong wie ändern ich den oder kann ich ihn überhaupt ändern da ich ein root über die Serverfiles machen will und ihr mir hilf bzw es sagt wirst du / sie mein Techniker
*HILFE* Atimera Client 03/31/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo!
Kann mir villeicht jemand in dem Atimera Client die ServerIP ändern so das ich den Client für meinen Sevrer benutzen kann? Ich benutze die Atimera Serverfiles.. Die Root dateien gibt es im Anhang..
Wäre echt nett!!
Die IP die sein soll: numeria-world2.sytes.net
Danke im Vorraus!
Atimera 03/31/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe epvpler
ich habe da mal eine frage und zwar möchte ich gerne Die
Atimera Files auf dyndns umstellen und irgendwie kann ich nicht
connecten obwohl ich zu navicat und filezilla es kann ..
ich habe schon einen server gesehen bei dem es ging
deshalb frage ich mich wieso es bei mir nicht geht ..
Ich BITTE euch um eine Antwort :D
Zephion/Atimera 03/09/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo weiß wer wie die neuen Root Dateien (die im pack Ordner)
Root.epk und Root.eix heißen ??
Von dem Sever Atimera bitte melden