Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Atimera SF Problem

Discussion on Atimera SF Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
Atimera SF Problem

Hey,

bei den Atimera Files!

Die Quest wollen sich nicht Verändern

Python aufgeführtlocale_list eingefügt!
´Sh4Xx` is offline  
Old 04/08/2013, 17:32   #2

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,006
öffne mal deine make Datei und entweder du postest se hier, oder guckst selbst, aus welcher Datei die Quests ausgelesen werden (glaube nämlich, dass einfach die falsche Datei geupdatet wird!)

vll liegts daran
Coniesan is offline  
Old 04/13/2013, 17:07   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
So

Locale_list und was passiert nix es will einfach nicht
´Sh4Xx` is offline  
Old 04/13/2013, 17:08   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 228
add mich mal in skype.
[LxR].Vulka' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Atimera Serverfiles geht net?
04/06/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute ich habe die Atimera serverfiles + client die man auch download kann mein problem ist es freunde können net connecten sie können mit den char rein aber sobald sie in game sind bekommen die kick portmap an alles an , mein freund sagte es lickt vill wegen pong wie ändern ich den oder kann ich ihn überhaupt ändern da ich ein root über die Serverfiles machen will und ihr mir hilf bzw es sagt wirst du / sie mein Techniker Skype: rustam.kanukov
*HILFE* Atimera Client
03/31/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo! Kann mir villeicht jemand in dem Atimera Client die ServerIP ändern so das ich den Client für meinen Sevrer benutzen kann? Ich benutze die Atimera Serverfiles.. Die Root dateien gibt es im Anhang.. Wäre echt nett!! Die IP die sein soll: numeria-world2.sytes.net Danke im Vorraus!
Atimera
03/31/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpler ich habe da mal eine frage und zwar möchte ich gerne Die Atimera Files auf dyndns umstellen und irgendwie kann ich nicht connecten obwohl ich zu navicat und filezilla es kann .. ich habe schon einen server gesehen bei dem es ging deshalb frage ich mich wieso es bei mir nicht geht .. Ich BITTE euch um eine Antwort :D
Zephion/Atimera
03/09/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo weiß wer wie die neuen Root Dateien (die im pack Ordner) Root.epk und Root.eix heißen ?? Von dem Sever Atimera bitte melden

All times are GMT +1. The time now is 21:10.