Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Server 2. Benutzer erstellen

Discussion on Metin2 Server 2. Benutzer erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 Server 2. Benutzer erstellen

Hallo.

Man loggt sich ja für gewöhnlich mit seinen Daten ein root und passwort.
Meine Frage ist wie erstell ich mit Putty einen 2. Zugang der es ermöglicht einen Benutzer zu erstellen der in die Game Config rein kann etc. ???
Quests um ändern kann usw ?
Weiß da jemand rat ?
epvpsucks3 is offline  
Old 05/20/2013, 19:35   #2

Received Thanks: 15

Schau da mal nach.
.Sikk™ is offline  
Old 05/20/2013, 19:43   #3

Received Thanks: 0
Geht es auch vereinfacht ?
Ich habe gerade den befehl eingegeben aber jedoch zeigt er keine Wirkung auf das worauf ich hinnaus will ^^

Also im endefekt muss es so sein:
Username
Passwort
Verzeichnis

und das wars.

Kann mir da einer helfen damit ich es auch für die zukunft weiß ?

Bin leicht eingerostet

EDIT: habs rausgefunden trzdm. Danke
epvpsucks3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Photoshop]Benutzer Ränge erstellen
07/26/2012 - Artist Tutorials - 8 Replies
Habe ein kleines Tutorials gemacht wie man Benutzer Ränge erstellt. Hier das Video: Photshop Tutorials #1 - 3D Benutzerrang - YouTube Viel Spaß Wenn ihr Tutorialwünsche habt einfach PN oder hier in den Thread
Wie können 2 Benutzer kbot gleichzeitig benützen.(Server)
04/22/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
Also ich habe einen 2008 Widows Server nun wenn 2 benutzer auf dem Server kbot starten wollen geht das nicht er sagst Microsoft Visual C++ Library Runtime Error. Nur ein Benutzer kann Kbot offen haben wenns ein 2 Benutzer probiert kommt dieser Error. Nun ist meine frage wie kann man das fixen. Ich habe Net Framework instaliert auch java und flash player. Und dieser error kommt nicht davon das kbot off ist sondern der kommt immer egal ob kbot off oder on ist :) Wer einen lösenden Vorschlag...
[Umfrage]Wollt ihr diesen Benutzer/Server Script?
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich wollte euch Fragen ob ihr diesen Benutzer/Server Script wollt! Wo findet mann den Server Script? Auf eine eigends dafür eingerichtete Homepage zuerst um zu schaun ob sie gut läuft auf Funpic Basis, später wenn sie gut läuft auf einen Top Level Domain.
(Nicht 1 Klick) MySQL Benutzer für SF's erstellen?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hllihalou! ;D Ich habe schon die kompletten SF's fertig aber mir feht noch richtige Benutzer im DB womit die "normalen" SF's verbinden :( also ich muss ein Benutzer anlegen aber welche Einstellungen? http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=32787&stc=1&d=1259077852 könnte mir da jemand helfen? :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 23:30.