Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kann den map folder nicht finden bitte hilfe

Discussion on kann den map folder nicht finden bitte hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

thecryfromhell's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
kann den map folder nicht finden bitte hilfe

hi @ all,

kann mir vieleicht einer sagen wie folders für diese maps heissen (die mit ?????????) bitte

(PS: dies sind die files von SIGNE)

1.)
Blacksand = metin2_map_bayblacksand
Dragon Head = metin2_map_capedragonhead
Dawnmistwood = metin2_map_dawnmistwood
Blackforest = ???????????
Farmmap = ?????????

2.) gibt es eventuell einen weg um die yang bombe von BOSS'en abzuschalten weil die penner enorm viel yang auf den boden werfen

a.) ich hab die max_gold & min_gold in der DB auf 0 (null) veraendert
b.) die drop raten sind bei 0 (null)

aber es hat sich nichts geaendert die droppen immer noch wie wild yang bomben, vor lauter yangs aufm boden kann ich nichtmal mehr die mobs sehen :S

ich bitte um hilfe.

Danke

------------------------------------
The New Age Has Just Begun

thecryfromhell is offline  
Old 05/22/2013, 05:57   #2

thecryfromhell's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
keine anwort? das gibts doch nicht
thecryfromhell is offline  
Reply

Tags
ageofmetin, ageofmetin2, boss gold drop, new maps

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Css server plugins installieren bitte (kann es nicht)
05/04/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich such einen der mir helfen könnte bei meinem css Server plugins installieren helfen ;(
Kann WoW nicht installieren, bitte um hilfe
03/15/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Hiho ... Ich habe das Problem das ich WoW kein zweites mal mehr installieren kann. Ich hab leider nur eine Festplatte, jedoch habe ich von all meinen Kumpels gehört ( Zockerkumpels ) das sie auch nur eine Festplatte haben und dass das bei denen geht aber bei mir geht das irgendwie nicht. http://img822.imageshack.us/img822/5817/wowproble m.png Ich weiss echt nicht was ich falsch mache ich pack das zweite WoW NICHT in den selben Ordner wie das Originale... Das Originale, sprich Blizzard...
kann items nicht sehen bitte hilfe
11/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich hab von hier (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1189689-release-neue-items-diaman ten-anderes.html) die datei runtergeladen und hab die query code im "item_proto" -> "query table" eingefügt und die TGA datein hab ich in den ordner wo mein client ist unter locale->ca->icon eingefügt ist das richtig ?? wenn jja wieso sehe ich die items nicht ??
Kann Pferd nicht leveln - bitte um Hilfe
08/03/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute, ich weiß, daß ist eigentlich kein Support-Forum für legale Angelegenheiten :-)) aber stehe kurz vorm Selbstmord. Ich habe es mit mehreren Accounts probiert. Ich habe eine Pferdemedaillie und gehe damit zum Stallburschen Map1. Folgende Fehlermeldung: Wann trat der Fehler auf: immer Kann der Fehler reproduziert werden: JA Detailliere Beschreibung des Fehlers:

All times are GMT +1. The time now is 01:52.