HIlfeee!!! 11/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo User ich habe ein problem immer wenn ich metin2 starten möchte kommt eine fehlermeldung : metin2.create_no_approriate.device hab grafikkarte auf dem aktuellsten stand aber es geht trotzdem nicht bitte um Hlfe!
Hilfeee ! 09/10/2011 - Off Topic - 2 Replies Hallo Leute .
Also koenn ihr mir evtl den befehl für das hier verraaten .
Wen ich jetzt zb schreibe KLICK MICH und man drauf klickt , und man halt auf ne website kommt ?:S
Habe es schon in meinemer Signatur versucht , nur naja man sieht's ja -> Fail:d
Hilfeee 01/18/2011 - CrossFire - 6 Replies Also ich Habe das Problem IchKann im game keine ergebnisse sehn oder springen also es steht auf leertaste usw und ergebnis anzeigen auf das was über dem groß mach zeichen ist xDD ich hatte es mal ich habe einfach in game unter optionen alles gedrückt und save gemacht dann ging es dann ausloggen jetzt gehts wiedeer nicht muss ich i was drücken ??
HILFEEE 07/03/2010 - WarRock - 10 Replies Probem; Habe Footbal pack Germany gekauft mit meinen neuen acc
Aber ich habe kein premium keine famas NIX bekommen
Das geld ist aber weg
könnt ihr mir bitte weiter helfen danke!!
HILFEEE BITTE JSP FRAGE HILFEEE 05/29/2010 - Diablo 2 - 14 Replies hi leute ich war in jsp grad und hab mit nem kumpel pmt und auf einmal hats mich rausgehaun und da steht Login Error : account disabled
omg hilfe ich hab router reconnectet kommt immer noch hilfeeeeeeeeeeee
bitteeee