Hallo User ich habe ein problem immer wenn ich metin2 starten möchte kommt eine fehlermeldung : metin2.create_no_approriate.device hab grafikkarte auf dem aktuellsten stand aber es geht trotzdem nicht bitte um Hlfe!
Geh mal in den Gerätemanager und wähle deine Grafikkarte aus.
In den Einstellungen klickst Du unter "Treibereinstellungen" auf
"Treiber aktuallisieren" und lässt ihn nach einem neuen Treiber suchen.
HILFEEE 05/12/2011 - Metin2 - 2 Replies Ich bin voll der noob lvl 25 schlechtes eq und weis ned wie ich schnell und effizient yang bekomme farmen dauert zu lange ! was soll ich machen :confused:
HILFEEE 05/07/2011 - World of Warcraft - 0 Replies kann closed werden fehler gefunden (**** GOOGLE CHROME)
HILFEEE 11/02/2010 - Metin2 - 3 Replies also mein problem is ich kann net mehr mit meine buffy einloggen :((((
also immer wenn ich einloggen will ... steht da du bist schon verbintet oderso -.- kann jemand mir helfen
HILFEEE 07/03/2010 - WarRock - 10 Replies Probem; Habe Footbal pack Germany gekauft mit meinen neuen acc
Aber ich habe kein premium keine famas NIX bekommen
Das geld ist aber weg
könnt ihr mir bitte weiter helfen danke!!
HILFEEE BITTE JSP FRAGE HILFEEE 05/29/2010 - Diablo 2 - 14 Replies hi leute ich war in jsp grad und hab mit nem kumpel pmt und auf einmal hats mich rausgehaun und da steht Login Error : account disabled
omg hilfe ich hab router reconnectet kommt immer noch hilfeeeeeeeeeeee
bitteeee