Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Problem bitte um Hilfe :)

Discussion on Server Problem bitte um Hilfe :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

LunaBella's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Server Problem bitte um Hilfe :)

Hallo ich und mein Team haben ein Problem ...

das Problem ist und zwar

Mal geht es 1-4 stunden gut , und dann geht es los

das spieler nach und nach beim bewegen einen Kick bekommen und wieder einlogen können grade hatten wir eben so 3 stunden ruhe nun vorhin geht es wieder los .. Sys client - serverside ist nix drin ..

So aber wir haben um die 150 - 200 Spieler Online seid gestern on ..

und viele werden schnell wieder aufhören ich habe die vermutung liegt am Hoster aber kann eig auch nicht sein wer wäre so nett könnte uns helfen - schaun was da los ist? ... Mfg ..

Als dank sobald es geht bekommt der jenige 1 25er PSC mfg Luna
LunaBella is offline  
Old 05/14/2013, 23:06   #2

Red Firestar's Avatar

The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 1,349
würde mal Core´s besser verteilen
Red Firestar is offline  
Old 05/14/2013, 23:22   #3

huaaaaaaaaa's Avatar

Received Thanks: 71
ja würd ich auch sagen mach ne gescheite core verteilung
huaaaaaaaaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server Problem Hilfe bitte!
09/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend liebe Epvpers, Ich habe ein Problem, es geht darum das ich ein P Server erstellt habe (Hamachi) Und ich war gerade beim testen bin rein gegangen mit neuen acc erstellt und konnte als normaler spieler gm codes machen als normaler spieler kann ich das irgendwie wegmachen ich habe den code vergessen wie der hieß ich glaube irgendwas mit flag oder sowas. Würde mich sehr freuen wenn mit jemand helfen könnte würde gerne ein Thank geben wenns klappt. :) Mfg: ChangedMan
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Css Server Problem! !Bitte um Hilfe!
11/02/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo...Ich habe mir einen Counter-Striker: Source Server erstellt (hldsupdatetool) und habe ein Problem.Immer wenn einer auf meinen Server joint und in ein Team geht,stürzt der Server ab (srcds Funktioniert nicht mehr). Weis wer woran das liegt? Habe keine lust mir einen Server zu Mieten/Kaufen. MfG SlayTheWay
Hilfe Bitte server problem
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin ich ahbe mir grade nen server gemacht und wenn ich ihn hochfahre kommt folgende meldung imer: http://markushpcounter.ma.funpic.de/screen.jpg Bitte um hilfe
^Problem Mit server Hilfe bitte
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ALso ich Hab Profizocker94 files v.2 dan hab ich backup gemacht nun seh ich meine läden nix mehr drin kann ich es heile machen oder neuen server

All times are GMT +1. The time now is 10:48.