Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Server Problem Hilfe bitte!

Discussion on Hamachi Server Problem Hilfe bitte! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Hamachi Server Problem Hilfe bitte!

Guten Abend liebe Epvpers,
Ich habe ein Problem, es geht darum das ich ein P Server erstellt habe (Hamachi)
Und ich war gerade beim testen bin rein gegangen mit neuen acc erstellt und konnte als normaler spieler gm codes machen als normaler spieler kann ich das irgendwie wegmachen ich habe den code vergessen wie der hieß ich glaube irgendwas mit flag oder sowas.

Würde mich sehr freuen wenn mit jemand helfen könnte würde gerne ein Thank geben wenns klappt.

Mfg: ChangedMan
ChangedMan is offline  
Old 09/13/2012, 12:42   #2

qayser's Avatar

elite*gold: 858
Received Thanks: 11
hast du in navicat eingestellt dass jeder GM rechte hat ?
qayser is offline  
Old 09/13/2012, 13:55   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
nein eine hat mir mal gesagt ich muss so ein code eingeben ingame ich glaube e flag oder sowas
ChangedMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bitte Betreffen. Hamachi server Portmap Problem
08/01/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo leute ich were sehr froh wen mir irgend wer helfen könnte. Es ist so ich habe alles richtig gemacht beim hamachi server zu erstellen und der server leuft sogar aber sobald ich mich ein logge und ins spiel rein gehe kommt sowas im video genau zu sehen ‪Probleme mit PortMap‬‏ - YouTube wen ich portmap schlise gehen diese meldungen weg.. Was kann da schif gelaufen sein ??
Problem mit meinem Hamachi Server-bitte um Hilfe
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Ich habe leider wieder ein Problem undzwar: wenn ich mich in meinem Server einlogge kommt: "Fehler beim Verbinden mit dem Server" So ich mache reboot dann kommt da am Ende einige male operation timed out ABER einmal steht da mysql_real_connect: Can`t connect to MySQL server on `192.168......`(60) Weiss jmd. wie ich das beheben kann? Gruß Megax321
Hamachi Problem bitte HILFE!
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich wusste nicht wohin mit dem Problem, also post ich mal hier. Ich habe ein Problem mit LogMeIn Hamachi². Seit einiger Zeit unterbricht sich einfach die Verbindung, und ich werde von Hamachi gekickt.Danach versucht LogMeIn Hamachi² zu verbinden, und dann wieder kick....kick...neu verbinden...kick...neu verbinden...und immer das gleiche. Ich bitte um Hilfe! Jeder der etwas hilfreiches schreibt bekommt ein THX. :D
Fettes Problem mit P-Server Hamachi Bitte um Hilfe sehr wichtig!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbenennt( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbenennen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick...
[Problem] mit meinen hamachi server bitte SCHNELLE hilfe!
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe ein hamachi server und einen client gemacht und habe den clienten meinem freund geschickt habe auch portmap usw der client funktioniert perfekt doch wen er in der chara auswahl is und chara auswählt kickt es ihn?!?! immmmerrrr?!!? könnte es daran liegen das ich die login world und chara serverports vergessen habe inner portmap?!?! kann mir ejmand die ports schicken aber bitte nur die zum einloggen die anderen habe ich alle auser die für hz map und dt=( wen ihr wollt könnt ihr mir auch...

All times are GMT +1. The time now is 09:36.