Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Psc-Cashin [B]E*Gold

Discussion on [S]Psc-Cashin [B]E*Gold within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Horny's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 156
[S]Psc-Cashin [B]E*Gold

Suche ein psc cashin script das gena so aussieht wie das von xero.
mit originalen psc design bezahle 460e*gold
.Horny is offline  
Old 05/14/2013, 15:08   #2

.He3o Copy™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 236
ich glaube das bekommste nicht für 460 e*gold und ist ja auch bisschen aufwendig zu schreiben
.He3o Copy™ is offline  
Reply

Tags
cashin, hilfe, metin2, psc, root

Similar Threads Similar Threads
[B] MyPSC Cashin Tool [S] e*gold
06/11/2012 - elite*gold Trading - 47 Replies
Hey Leute, ich wollte euch hier mein MyPaysafecard Cashin Tool verkaufen, da es im alten Thread relativ gut ankam :) Ich weiß, sehr viele werden dieses Tool nicht ausprobieren, da sie Angst um ihre PSC/Ihren Acc haben... Deswegen gebe ich dem ersten, die source zum überprüfen! Das ganze läuft über einen Webbrowser... Screen: http://i.epvpimg.com/90AJb.png virustotal: https://www.virustotal.com/file/dbe3...is/13359828 95/ Fall ihr das Tool bzw. die Source kaufen wollt, schi9ckt mir...
[B]Paysafe Cashin [S]E*Gold
06/27/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo Elitepvpers, In diesem Thread möchte Ich euch mein Psc Cashin anbieten. Früher war es auf meiner Homepage,aber diese ist nun Down ... Ich möchte für dieses Script nicht mehr als 20 E*Gold haben! In diesem Thread werdet ihr dann die Treasures dazu finden. Damit ihr dieses Script auch nicht blind kaufen müsst , Screen: http://s1.directupload.net/images/110627/4flqpnqn .png Bei Problemen etc.werde Ich euch auch natürlich helfen ! Viel Spaß mit dem Script , Mfg . .Shensai'
PSC-Cashin-Script - E*Gold
06/26/2011 - elite*gold Trading - 37 Replies
Hallo, Ich habe meine Homepage nun offline genommen, und verkaufe nun Teile davon. Eins davon ist mein PSC-Cashin welches die PSC-Codes auf euer Konto überweist, sofern euer API vorhanden ist. ansonsten wird es in einer .txt gespeichert. Demo: Klick mich! Gebe es für 50eg ab.
[S] PSC Cashin System [B] E*Gold
09/11/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey leute , wie schon in der überschrift beschrieben , suche einen der mir für meine Homepage ein PSC Cashin System machen soll ... D.h. , man geht auf die seite , will für die psc z.b. wie hier EliteGOld haben gibt den code ein , der code wird überprüft ein passwort drauf gemacht und dann auf die datenbank getan ... Der haken ist ich weiß nicht wie man das alles herstellt Für den , der mir es erklärt warten rund 50E*Gold oder mehr ... Lg´s

All times are GMT +1. The time now is 20:41.