Quote:
Originally Posted by Ocelot2606
Du musst die Pets so nicht raus löschen es genügt wenn du die Pets aus der npclist.txt löscht und dort einfach deine neuen einträgst
BTW.: Ich komme heute abend so gegen 23 UHr mal in Skype online dürfte heute wieder mehr Zeit haben damit wir das mal fertig machen können
|
es bresiert nicht ocelot trozdem danke fuer deine antwort hier
macht immer wider spass sich mit dir zu untehalten
mfg