bin auf der Suche, nach nem Client, der dem Aktuellen Standart der P-Server entspricht. (Neue Maps, Reittiere, Haustiere, etc.) Kann mir jemand einen Empfehlen?
[S] Frische aktuelle M2.de Item_proto (client) 05/01/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies suche jemand der mir die aktuelle m2.de item_proto frisch entpacken kann. sprich das sie aufjedenfall aktuell ist.
Suche aktuelle Server Datein + Client 11/17/2012 - Rappelz Private Server - 2 Replies Hallo zusammen
Ich suche die aktuellen Rappelz Server Datein und einen Client der damit auch funzt.
Ich hab es schon per YT Anleitung gemacht klappt auch alles aber leider wird dort gesagt das man den Seraph Client nehmen soll und da ist das Problem.
Mit dem Seraph Client kann man keinen Char erstellen daher brauche ich einen Client der auch funktioniert für die 7.4 Server Datein.
Hoffe mir hilft jemand habe wirklich keine Lust mehr zu suchen hab es tagelang gemacht.
[SUCHE]Aktuelle Exe um den aktuellen 2011er Client stand 27.08.11 zu starten ! 08/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo erstmal ,
Ich suche die neue .exe für den Metin2 DE Client da ich ihn letzens bzw. vorher gepatcht hab und alles nach dem Thread von .Howan gemacht habe und es trotsdem nicht funktioniert.
Es funktioniert nichtmal wenn ich nur die serverinfo.py in den Root dateien ändere.
Freue mich um zahlreiche Hilfe !!
MFG: Own3D