Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche aktuelle Client

Discussion on Suche aktuelle Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ιтѕ¢яαρ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche aktuelle Client

Tag,

bin auf der Suche, nach nem Client, der dem Aktuellen Standart der P-Server entspricht. (Neue Maps, Reittiere, Haustiere, etc.) Kann mir jemand einen Empfehlen?
ιтѕ¢яαρ is offline  
Old 05/13/2013, 13:11   #2

.Unreal's Avatar

Received Thanks: 16
Metin2.de Client entpacken und Hackshield etc. in der Bin ausnopen.

Kind regards,
.Unreal
.Unreal is offline  
Old 05/13/2013, 14:22   #3

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .Unreal View Post
Metin2.de Client entpacken und Hackshield etc. in der Bin ausnopen.

Kind regards,
.Unreal
Mh.. ich bräuchte auch einen aktuellen .de Clienten doch weiß nicht wie das geht :/
gundi09 is offline  
Old 05/13/2013, 14:31   #4

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Hier findest du ein paar Clienten.

Vielleicht ist da ja was dabei.

Ansonsten hier.
Zevion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Frische aktuelle M2.de Item_proto (client)
05/01/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
suche jemand der mir die aktuelle m2.de item_proto frisch entpacken kann. sprich das sie aufjedenfall aktuell ist.
Suche aktuelle Server Datein + Client
11/17/2012 - Rappelz Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen Ich suche die aktuellen Rappelz Server Datein und einen Client der damit auch funzt. Ich hab es schon per YT Anleitung gemacht klappt auch alles aber leider wird dort gesagt das man den Seraph Client nehmen soll und da ist das Problem. Mit dem Seraph Client kann man keinen Char erstellen daher brauche ich einen Client der auch funktioniert für die 7.4 Server Datein. Hoffe mir hilft jemand habe wirklich keine Lust mehr zu suchen hab es tagelang gemacht.
Suche Marco_A Client v2per pn! Aktuelle Links in selbstantwortender Mail gehen nicht!
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leutis :) Kann mir mal wer bitte per pn nen funktionierenden Downloadlink von Marco_A's Client schicken? Gebe THX! MFG Bruno
2 aktuelle Gaming PC's | aktuelle, neuwertige Hardware inkl. Garantie und Rechnung!
10/11/2011 - Trading - 59 Replies
Hi, soooo nun hab ich erneut ein paar PC's zum Angebot: Preise: System Nr.: 1 = 425 € inkl. GTX 560
[SUCHE]Aktuelle Exe um den aktuellen 2011er Client stand 27.08.11 zu starten !
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal , Ich suche die neue .exe für den Metin2 DE Client da ich ihn letzens bzw. vorher gepatcht hab und alles nach dem Thread von .Howan gemacht habe und es trotsdem nicht funktioniert. Es funktioniert nichtmal wenn ich nur die serverinfo.py in den Root dateien ändere. Freue mich um zahlreiche Hilfe !! MFG: Own3D

All times are GMT +1. The time now is 22:48.