Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Aktuelle Exe um den aktuellen 2011er Client stand 27.08.11 zu starten !

Discussion on [SUCHE]Aktuelle Exe um den aktuellen 2011er Client stand 27.08.11 zu starten ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
[SUCHE]Aktuelle Exe um den aktuellen 2011er Client stand 27.08.11 zu starten !

Hallo erstmal ,

Ich suche die neue .exe für den Metin2 DE Client da ich ihn letzens bzw. vorher gepatcht hab und alles nach dem Thread von .Howan gemacht habe und es trotsdem nicht funktioniert.

Es funktioniert nichtmal wenn ich nur die serverinfo.py in den Root dateien ändere.

Freue mich um zahlreiche Hilfe !!

MFG: Own3D
[SL]Own3D is offline  
Old 08/27/2011, 00:22   #2
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Same Problem...

Ich hoffe jemand kann da helfen da ich im Moment zwar zahlreiche Clienten habe, aber die sind schon alle veraltet und ich kann mit keinem connecten -.-
DraaaKe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 00:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Jop... mit nichts kann man nen 2011er Client starten ... und keiner Hilft... die Metin2 Section ist so Unfähig zu helfen geworden. Die meisten nur Ego´s.
[SL]Own3D is offline  
Old 08/27/2011, 11:31   #4
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Mir wäre ja der Client egal, aber ich hab halt keinen der mit den Files von Daroo funktioniert... bei den meisten komm ich gar nicht rein bzw nach login kick. Ich möchte ja nur was testen und dazu brauch ich halt irgendeinen clienten... aber hier find ich nichtmal einen ^^
DraaaKe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Realease]aktuelle 2011er exe ohne Hackshield
02/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallihallo, Da ebend eine angeblich "aktuelle" 2011er Exe mit ausgenoppten HS released worden ist , aber laut *Casi* nicht aktuell ist ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1380022-release-2011-exe-ohne-hack shield-2.html ) , relase ich nun "meine". Es ist die Exe die von CranK™ wo die CRC32 Prüfung ausgenoppt ist und zusätzlich der Client auch ohne Hackshield startet (hshield Ordner kann gelöscht oder da gelassen werden , ist egal). Die Exe bringt aber...
Suche Hilfe von nem Profi ich kapier den aktuellen stand der server nicht..
02/07/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hi Leute Ich suche jemanden der mir mal erklären kann wo es sich lohnt zu spielen, ich hab auf offi kb also ich möchte auf pserver spielen.. Welche Pserver gibt es.. Welche Rates? Sind sie auch atm online? lg. zagaris123
Der aktuelle Stand von cRimeMt2
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Auf den Server crimeMT2 geht es heiss her , kindische GM und unfähige Serveradmins, dies siehtT man alleine schon in deren Forum, 2 Gm entlassungen in 2 tagen, außerdem wird der Server im Rufchat vollgespammt und es wird dagegen unternommen. Überzeugt euch einfach selbst! http://www.imagebanana.com/img/ukb11mha/0626_1143 04.jpg Hier einmal das benehmen der Gms im Rufchat( rassistische Witze ohne ende!!!) http://www.imagebanana.com/img/fidqjk/beweis.jpg
Pserver Fertigkeiten auf den Aktuellen stand bringen?
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ho Ich spiele ja derzeit den Pserver "zuiaipk"... und da man ja den alten metin2 clienten brauch und es dort ja noch nich das aussehen der neuen fertigkeiten gab, wollte ich wissen ob es machbar ist (z.b. vom aktuellen metin clienten) die fertigkeiten so aussehen zu lassen wie atm..?! mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.