Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Root* Server Mysql Problem.

Discussion on *Root* Server Mysql Problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 22
Received Thanks: 6
*Root* Server Mysql Problem.

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Root Server.
Es kommt dieser mysql.sock Fehler nach dem ich Das Passwort per Putty geändert habe. Wenn ich es standart lasse (Raufgezogen vom Backup) funktzuniert alles aber ich muss es ändern usw. Hat da jemand villeicht eine Lösung ?
♔_ՏƙՎԲՄՏɿԾՌ_♔ is offline  
Old 05/13/2013, 10:29   #2
 
teh .PLaTiN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 508
Received Thanks: 275
Schick mir deine Skypeaddy per PN ich guck mal drüber!
teh .PLaTiN' is offline  
Old 05/13/2013, 15:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 741
Received Thanks: 210
es könnte an 2 dinge liegen
entweder du hast kein platz mehr für item equip
oder
Du hast über all das selbe PW
HeroOfMetin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Root-Server Mysql Connection Problem
10/01/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heyho Com, Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Root-Server. Undzwar lief der Root-Server problemlos. Doch als ich in Navicat-> mysql->user die Passwörter änderte, hat sich die DB->mysql "gecrashed" und kam nicht mehr in Navicat rein da es nicht mehr das alte Passwort in Navicat gespeichert war als zuvor. Dann hab ich es per Filezilla versucht(ich komme zum glück noch rein) ich hab dann mal von anderen Files die var/db/mysql eingefügt. Doch wenn ich den Server normal starte steht...
Root Server Problem --> MySQL
01/01/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey seht selbst: http://i.epvpimg.com/BeOHe.png Was soll ich machen?? :(
Problem mit MySql Verbinden (Root Server)
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
haben schon MySql neu installiert usw kriegen aber immer diese Meldung wenn wir Navicat connecten möchten http://www.picbird.de/images/68450334.png
[Root Problem] Localer mysql server ? Lösung = 500 eg
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Heyho liebe Com, seid ca. 3 Tagen habe ich auf meinen Root Server das Problem, das dieser nicht mehr mit Mysql verbindet. Hier die verschiedenen Fehler : Homepage : Server error bei sh start.sh http://i.epvpimg.com/dKMRb.png
Root-Server Mysql problem !!
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe mysql 5.0 installiert danach habe ich mysql -p eingegeben und enter, doch dann kam diese Fehlermeldung: ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). Danach habe ich wieder mysql deinstalliert und mysql 5.5 aufgespielt genau der gleich fehler kommt. Ich glaube es lieg tan der mysql.sock diese ist nicht vorhanden im tmp ordner. Auch wenn ich mysql händisch starte, zeigt er mir an, dass mysql gestartet wurde. Jedoch...



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.