Datenbank Quest Tabelle. 11/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Einen Wunderschönen Guten Morgen liebe Com.
Und zwar es geht um die Quest Tabelle in der Datenbank ich habe ein kleines
Problem.
In dieser Quest Tabelle wird ja alles geloggt die ganzen States usw.
Sagen wir mal ich lasse den Server über 2 Wochen Online ohne zu rebooten.
mangos Datenbank quest,creature,item template ändern 05/09/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hey Community,
Wenn ich z.b. einen Namen in der creature_template ändere und ich mich ins Spiel einlogge, ist der Name der Kreatur immer noch die gleiche wie vom letzten Mal. Bei den Quest Texten ist es genau das gleiche. Früher musste ich einfach nur den Cache Ordner löschen und alles funktioniert wunderbar... Aber egal was ich mache die der Mangos Server holt sich irgendwie alles aus der Luft anstatt aus der Datenbank.
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte
P Server Datenbank, Quest,Übersetztung 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Einen wunderschönen guten Tag an alle da draußen
hoffe es geht allen jut wa ;)
so den fang wa mal an ne
Mein Server steht soweit janz gut und es gibt bis jetzte nur wenig probleme. (auch wenn die Lehrer unterschiedliche ID's in jeden Reich haben :facepalm: )Nur leider komm ich gerade mit ein paar dingen net mehr klar.
1. Seit ich die Seelis und Steine aus den Shops genommen habe, da das sonst einfach nur langweilig ist, möcht ich gern die Seelis und Steine in den Metinen einbauen...