Ich habe gerade eben Metin2 heruntergeladen und die deutsche Kingmt2.exe in den Ordner eingefügt.Nun mache ich einen Doppelklick auf die Exe und dann kommt folgender Error:
system.py(line:273)RunMainScript
system.py(line:192)execfile
system.py(line:163)Run
prototype.py(line:60) ?
prototype.py(line51) RunApp
networkModule.py(line:171)SetLoginPhase
system.py(line:130)__pack_import
system.py(line:110)_process_result
introLogin.py(line:8 )
system.py(line130) __pack_import
system.py(line110)_process_result
serverInfo.py(line1747) ? ?
Run - exceptions.AttributeError:'module' object has no attribute 'LoadLocaleAddr'
Ich habe mich ja hier im Forum umgeschaut und es hieß, dass der ordner ungepatcht sein muss..Aber mein ordner ist ja ungepatcht.
Woran könnte es liegen, dass der Error kommt?Könnte ich die flasche .exe haben?Wenn ja würde sie mir dann jemand schicken?
das gleiche prob habe ich auch.
Also jetz hab ich den pack ordner von vipmt2 in meinen ungepatchten metin2 ordner reingemacht und es kommt der fehler: Locale_Erro.txt oder so
[Kingmt2] Error problem? 05/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi also bei mir kommt das hier:
http://img3.imagebanana.com/img/70329kcy/error5.b mp.png
wenn ich in den ungepatchten metin2.de ordner die deutsche .exe tuhe und drauf klicke -.- (und nein! ich habe nicht gepatcht habs ja neu installiert :p)
naja also die exe ist etwas älter und sie hat mal funktioniert hat villeicht jemand eine neuere die funktioniert weil ich hasse es auf chinesisch zu spielen :mad:
ich hoffe jemand kann mir helfen ;)
kriegt auch ein THX :P
Kingmt2 error? HILFE! 05/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Leute!
Ich bekomm diese Meldung wenn ich versuche mich einzuloggen : (Kingmt2)
http://i176.photobucket.com/albums/w195/gogeta_13 /captchaa.jpg?t=1242409174
Wisst ihr was das bedeutet?
Wer es mir erklärt bekommt n fettes THX!
Kingmt2-Error 05/02/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Leute,
Mein Freund hat nun Kingmt2 entpackt bzw. installiert etc.
Doch nach dem einloggen tritt folgender fehler auf ! : Ás3/4s: kingmt2.exe - Kein Datenträger l Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein.