|
möööp
die deutsche exe geht nichmehr muss erst einer ne neue machen
ladet euch auf der homepage das .exe packet runter(nich ganzen ordner) und tut da alles bis auf diesen "pack" ordner in z.b. 2009longju ordner rein!
und einfach starten
=)
bei hilfe natürlich thx ^^
|