hey Leute wie die überschrift schon sagt ich suche einen angelhack für vipmt2. Ich verstehe den neuenn von MarcoPolo nich mit dem scannen usw...
Ich suche nen ganz einfachen wo er nur angelt nicht die fische öffnet...
[sufu habe ich nichts gefunden] könnte mir jemand nen dl link für nen ganz simplen schicken thx
hey Leute wie die überschrift schon sagt ich suche einen angelhack für vipmt2. Ich verstehe den neuenn von MarcoPolo nich mit dem scannen usw...
Ich suche nen ganz einfachen wo er nur angelt nicht die fische öffnet...
[sufu habe ich nichts gefunden] könnte mir jemand nen dl link für nen ganz simplen schicken thx
nrgmt2 fishbot/angelhack 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey ich hab mal ne frage
ich suche schon lange einen fishbot für metin2. es ist ein bestimter den ich verloren habe. ich beschreibe hin also wen ihr ihn kennt pls helfen. den hack gibst es für verschiedenen versionen z.B metin2DE metin2UK...für pserver und für einen ganz bestimten pserver nähmlich ngrmt2 den suche ich auch. der hack ist so grün gibs aber auch gau. da ist so ein kleines fenster wen man es auf macht man kan das fenster aber auch vergrösern und dan sieht man eine liste von...
[VIPMT2]Vipmt2 on?...SCHNAUZE MIT LONGJUYT 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ist der P server vipmt2 noch on?
mfg igor
ps.
LANCELOT IST EIN FAKE
MAN SEIT ENDLICH STILL
[vipmt2] mache euch vipmt2 accs!! 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies hey leutz^^ da es so viele leute gibt die auf dem p-server vipmt2 spielen wolen, es aber wegen der regi nit können biete ich an einen acc zu machen^^
pn an mich und ihr erhaltet nach ca 5 min ne pn das der acc gemacht wurde^^
also zB:
hi^^ kanste mir pls acc machen?
id: beispiel555
pw: beispiel555
[B]Deutsche VIPMT2 Exe(Non-Pub) | [S]Yang/Gegenstände auf VIPMT2 05/17/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies Guten Morgen,
Da ich leider neu anfangen musste und meine +9 Sachen alle weg sind habe ich mir gedacht meine Deutsche VIPMT2 Exe doch zu verteilen ;)
Einigen mag es das wert sein anderen nicht,ich bitte jedoch die Leute die der meinung sind "Sowas macht doch kein Mensch" oder "Was ist denn das für eine scheiße" sich raus zu halten und diesen Thread zu übersehen!
Gesucht wird von mir Yang oder Gegenstände für Ninja oder Neutrale Sachen (Falkenschild+9 e.t.c)
Geboten wird von mir...