|
You last visited: Today at 15:20
Advertisement
Frage zu Psc!
Discussion on Frage zu Psc! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/05/2013, 23:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 485
|
Also, entweder DU oder ER hat das Guthaben von der PSC genommen.
Jedenfalls einer, der den Code hatte, hat das Geld abgebucht.
|
|
|
05/06/2013, 06:21
|
|
elite*gold: 212
Received Thanks: 95
|
Ich nicht, also muss es er gewesen sein & hat mich ohne Grund gebannt..
Ist nice,
PS; Support angeschrieben etc.. & das kam dabei raus:
wir bedauern, dass Sie einem Betrüger zum Opfer gefallen sind.Das Guthaben Ihrer paysafecard beträgt im Moment 0.00 EUR.
Bei Weitergabe Ihrer paysafecard an Dritte können wir leider keine Haftung übernehmen.
Gerne können Sie bei Ihrer nächsten zuständigen Polizeistation Ihren Fall zur Anzeige bringen. Unter Vorlage des jeweiligen Aktenzeichens stehen wir dann der Polizei unter der E-Mail-Adresse  für Informationen zur Aufklärung zur Verfügung.
|
|
|
05/06/2013, 13:00
|
|
Received Thanks: 870
|
Quote:
Originally Posted by WestSiiDe <3
Ich nicht, also muss es er gewesen sein & hat mich ohne Grund gebannt..
Ist nice,
PS; Support angeschrieben etc.. & das kam dabei raus:
wir bedauern, dass Sie einem Betrüger zum Opfer gefallen sind.Das Guthaben Ihrer paysafecard beträgt im Moment 0.00 EUR.
Bei Weitergabe Ihrer paysafecard an Dritte können wir leider keine Haftung übernehmen.
Gerne können Sie bei Ihrer nächsten zuständigen Polizeistation Ihren Fall zur Anzeige bringen. Unter Vorlage des jeweiligen Aktenzeichens stehen wir dann der Polizei unter der E-Mail-Adresse  für Informationen zur Aufklärung zur Verfügung.
|
also wegen 25 euro zur Polente zu laufen denke ich ist dumm
desweiteren wuerde ich dir raten in servern zu spielen die auch laengere zeit online sind oder gar die [SA] in epvp beckannt/vertauenswuerdige personen sind
MFG Nostradame37
|
|
|
05/06/2013, 14:13
|
|
Received Thanks: 88
|
Quote:
Originally Posted by nostradame37
also wegen 25 euro zur Polente zu laufen denke ich ist dumm
desweiteren wuerde ich dir raten in servern zu spielen die auch laengere zeit online sind oder gar die [SA] in epvp beckannt/vertauenswuerdige personen sind
MFG Nostradame37
|
Zur Polizei gehn ? viel spaß bekommste gleich selber ne strafe, P Server sind Illegal.
|
|
|
05/06/2013, 14:16
|
|
Received Thanks: 1,349
|
Quote:
Originally Posted by SasukeUchiaClan
Zur Polizei gehn ? viel spaß bekommste gleich selber ne strafe, P Server sind Illegal.
|
Denkst du wirklich das die Polizei Interessiert das er ein P-Server leitet
|
|
|
05/06/2013, 14:18
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,228
|
Es existiert kein Verbot, auf einem P-Server zuspielen.
Es gibt auch kein Verbot, PSC zu spenden auf einem P-Server.
Jedoch bleibt dir der Weg zur Polizei frei, allerdings wird das sicherlich wegen Geringfügigkeit eingestellt vom Staatsanwalt.
Ob die Polizei das aber jemals als Anzeige aufnimmt bleibt sehr fragwürdig, die sind garnicht wirklich geschult darin und die Beweislast ist eher gering.
|
|
|
05/06/2013, 16:07
|
|
elite*gold: 212
Received Thanks: 95
|
Ich habe diesem möchtegern SA geschrieben das er mir sofort die 25€ Psc raus rücken soll oder ich geh zur Polizei..^^ Ich gehe dann nicht zur Polizei WEIL es 25€ sind. Sondern weil ich es ihm dreckig geben kann. Diese armen Schlucker die immer andere Leute abzocken müssen... Armselig.
|
|
|
05/06/2013, 16:52
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
|
Quote:
Originally Posted by ciao123
ja aber Bezahlsysteme kriegt man nicht das ganze geld darum macht es fast keiner die Bezahlsysteme ziehen von jeder einzahlung 10 bis 30 % ab
|
Das ist der Preis für
- schnelle Gutschrift (meistens < 5 Minuten)
- viel Bezahlmöglichkeiten (PSC, Telefon, SMS, PayPal, Überweisung, Lastschrift, ...)
- Auszahlung an die SAs als "brauchbares" Geld (richtiges Buchgeld, keine virtuelle Währung).
Meinst du wirklich, PSC-Auscashen ginge ohne Provision?
Quote:
Originally Posted by PurpleBeatzz
Jo ist so oder das System ist Fehlerhaft und du bekommst nur die hälfte von deinem Geld das du gespendet bekommst.
|
Nein.
Wenigstens bekommt man überhaupt etwas und wird nicht vom SA ins Nirvana geschickt.
|
|
|
05/06/2013, 19:56
|
|
Received Thanks: 14
|
Also wegen 25 € zur Polizei zu gehen ist denke ich mal Quatsch, das wären mir die 25€ nicht wert. Ihm zu drohen das du zur Polizei gehen willst, wenn er sie dir nicht gibt ist auch nicht grad das wahre 
Die Tatsache das er einen P-Server betreibt würde die Polizei glaube ich auch recht wenig interessieren, allerhöchstens die Tatsache das er damit Schwarz Geld verdient würde sie wenn schon interessieren & vorallem das Finanzamt.
Dann würde er sich wahrscheinlich wünschen das er dir die 25€ nicht abgezogen hätte, aber oke.
Inwieweit soetwas verfolgt wird bin ich mir nicht bewusst, da ich selber niemals wegen einem P-Server zur Polizei rennen würde.
Wenn Ich hier irgendwelche falschen Behauptungen aufstelle, dann sorry.
Mfg Nemico
|
|
|
05/06/2013, 20:11
|
|
Received Thanks: 565
|
ich brauche das nicht habe eine kriedtkarte mit paysafecard aufladung nur 1,75 % gebühren
|
|
|
05/06/2013, 20:23
|
|
|
Quote:
Kreditkarte ! wohlgemerkt, sicherlich hast du die, aber bei deiner Lese - Rechtschreibschwäche wird das nicht stimmten mit deinen 1,75%.
Das haste bestimmt wieder im Kontext überflogen.
Ach Ciao123 immer wenn du was schreibst kommt nur Mist raus, was ist das nur bei dir. xd.
Ich errinnere da gerne an deine Paypal Aussagen, die aus dem Land Weit Weit Weg.
Die waren auch völlig fern und weit jeglicher Realität.
|
|
|
05/06/2013, 21:05
|
|
|
wenn du es meinst nur weil du es nicht hast brauchste mich net doof anmachen habe neteller schweiz 1,75% da nur lesen dann ist man schlauer
|
|
|
05/06/2013, 21:34
|
|
|
hmmm...extrem gibs ja nun 3 Jahre, meinste nicht das du dich hier fast aus deinem Fenster stürzt.
Und bei deinen Beträgen von 10 Euro im Monat kann ich verstehen das du damit klar kommst xd.
Ansonsten zieht dich jeder Anbieter übern Tisch, achja die müssen auch Nachweisen woher das Geld kommt.
Und Ciao du bist kein Unternehmen und mehr muss ich dazu sicherlich nicht sagen.
Quote:
|
Da alle Inhaber eines NETELLER E-Wallets unser strenges KYC-Verfahren („Know Your Customer“, d. h. eine Legitimationsprüfung) durchlaufen müssen, kannst du durch
|
Höre einfach mal auf deinen naiven Bullshit hier zuverbreiten.
Fakt ist: Es werden alle Geldkarten gesperrt, die das Limit überschreiten und du nicht nachweisen kannst woher das Geld stammt.
Deine Aussagen stinken im warste Sinne zum Himmel und du versucht hier immer die User falsch zu informieren.
|
|
|
05/06/2013, 22:16
|
|
Received Thanks: 14
|
Euer "Wer hat Recht"-Battle gehört nicht zum Thema & scheinbar haben sich die Fragen des TE erübrigt.
In diesem Sinne
#closerequest
|
|
|
05/06/2013, 22:40
|
|
|
ich habe eine neteller die kann sich jeder machen lies auf der homepage ich zahle schon seit jahren da ein und mir gehört longju3 also laber kein mist mein server gibt es länger als deinen , kann dir gerne meine abrechnung von der karte zeigen per pn dann weisste wieviel ist darüber laufen lassen also laber nicht
Ohja
Einzahlungslimits
Mindestbetrag
22,50 EUR
Höchstbetrag pro Transaktion
300.000,00 EUR
Maximales Monatslimit
300.000,00 EUR
Gesamtwert der Abhebungen an Bankautomaten innerhalb von 24 Stunden: 750 EUR
Gesamtwert der Abhebungen an Bankautomaten innerhalb von 4 Tagen: 2.250 EUR
kein monats limit auser die also ruhe nun
|