Quote:
Originally Posted by penner_vitaaali
hm.. ich glaube ich werde ab jetzt nachaktiv um 4:00 on gehen und bis 6:00 xD^^
|
Lol, geh von 4:00 - so 9:15 Uhr da gehts dan eig. noch, bin Heute um 8:45 Uhr On gekommen alles No Lagg

Aber wenn es so 10:00 - ca. 23:00 Uhr dan Laggts total