Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM]DYNDS METIN2

Discussion on [PROBLEM]DYNDS METIN2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation [PROBLEM]DYNDS METIN2

Heaii liebes EPvP
Ich habe ein Problem damit , mein Hamachi server auf Dynds zusetzen , ich habe es soweit bereits geschafft doch beim hoch fahren erscheint eine fehler meldeung , was kann ich nun machen !?

Sry für den URL , doch ich bekomme es nicht anders hin

BITTE UM HILFE !! DANKE IM VORRAUS !
xXRhaZukiXx is offline  
Old 05/03/2013, 08:44   #2

HDesign's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
+1
HDesign is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dynds Hommpage Problem!
01/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich komme drauf ist alles wunderbar aber das problem ist leute kommen nur auf die hp mit wieistmeineip.de und die ip ändert sich irgend wie wenn man pc neustart oder so und wenn man topliste rein tuhen will bischen blöd kann man ip irgend wie halten für immer Hilfe ;)
Alice Dynds Server erstellen Problem 2.
11/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo lieber epvper bin bei den ports Gelangen habe es auch egschaft zu machen aber wnen ich hin zufügen mache kommt nen fehler Interne und externe Ports müssen angegeben werden Wer helfen kann melden danke! :D Kann closed! habs geschaft
DyNDS GM Rechte Problem!
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich habe ein Problem mit meinem DynDNS Server ich gebe immer in gmhost und gmlist meine ip mit .100 am Ende ein und speicher aber dann habe ich InGame immer keine Rechte alle sinvollen Beiträge THX
Metin2 DYNDS
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HP Helper Hallo alle zusammen ich schildere mal mein Problem ! ich habe mir eine HP für meinen DynDns server erstellt ! 127.0.0.... Nun hatt sich die Hp mit meinem server erfolgreich Conectet aber Keine anderen leute können auf den server rauf ! Was muss ich tuhen um die Hp für andere zugänglich zu machen ? Wäre Nett Mädchen Brauchen auch hilfe
Wer macht nen DynDs per TV? Und ne Frage zu Dynds!
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey endlich habe ich mein server on bekommen! Aber will ein Dynds aber checke net wie das geht :S Naja accs sollten noch behalten werden! Und 1ne Frage was is Dynds? sorry war lange net in Metin2 scene und paar haben gesagt mach Dynds ist besser :D sufu hat ausgespuckt das es ein HomeRoot is aber ka was daran anders is als Hamachi oder Root Thx!

All times are GMT +1. The time now is 08:19.