Alice Dynds Server erstellen hilfe.. -.-" 11/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Hallo Liebe Epvpér Und habe ne Frage An die Dynds Server erstellen. Ich habe servefiles computerkrank v2 udn habe bis sysinstall alles geschaft aber Ich habe den router Alice Die portsfreigeben Weiß ich nicht Ich hoffte jmd Kann mir Helfen über Skype oder ihr erklärt es mri heir Meine Skype adde : stylercan998 Ich freu mich auf eure hilfe! ::pimp:
Alice Dynds Server erstellen hilfe.. -.-" 11/09/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo Liebe Epvpér Und habe ne Frage An die Dynds Server erstellen. Ich habe servefiles computerkrank v2 udn habe bis sysinstall alles geschaft aber Ich habe den router Alice Die portsfreigeben Weiß ich nicht Ich hoffte jmd Kann mir Helfen über Skype oder ihr erklärt es mri heir Meine Skype adde : stylercan998 Ich freu mich auf eure hilfe! :
Dynds server erstellen wie? 06/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo, hatt jmd ein Tut kein Vtut wie man von ein norm. Pserver ein Dynds erstellt? weil ich kb hab die vorzuspulen und warten bis es endlich geladen ist.
DynDns Server erstellen mit Alice box ??? 12/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ,
Wie kann ich DynDns Server erstellen mit Alice box kann da ja kein netzwerk erstellen wie es bei DynDns Server erstellen sein solte
Dynds server erstellen 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo epvp
hab ne frage und zwar ich finde in google und hier nichts
wie erstelle ich mir ein eigenen dyndns metin2 p server?