Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alice Dynds Server erstellen Problem 2.

Discussion on Alice Dynds Server erstellen Problem 2. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Alice Dynds Server erstellen Problem 2.

Hallo lieber epvper bin bei den ports Gelangen habe es auch egschaft zu machen aber wnen ich hin zufügen mache kommt nen fehler

Interne und externe Ports müssen angegeben werden

Wer helfen kann melden danke!

Kann closed! habs geschaft
stylercan998 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alice Dynds Server erstellen hilfe.. -.-"
11/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo Liebe Epvpér Und habe ne Frage An die Dynds Server erstellen. Ich habe servefiles computerkrank v2 udn habe bis sysinstall alles geschaft aber Ich habe den router Alice Die portsfreigeben Weiß ich nicht Ich hoffte jmd Kann mir Helfen über Skype oder ihr erklärt es mri heir Meine Skype adde : stylercan998 Ich freu mich auf eure hilfe! ::pimp:
Alice Dynds Server erstellen hilfe.. -.-"
11/09/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Liebe Epvpér Und habe ne Frage An die Dynds Server erstellen. Ich habe servefiles computerkrank v2 udn habe bis sysinstall alles geschaft aber Ich habe den router Alice Die portsfreigeben Weiß ich nicht Ich hoffte jmd Kann mir Helfen über Skype oder ihr erklärt es mri heir Meine Skype adde : stylercan998 Ich freu mich auf eure hilfe! :
Dynds server erstellen wie?
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, hatt jmd ein Tut kein Vtut wie man von ein norm. Pserver ein Dynds erstellt? weil ich kb hab die vorzuspulen und warten bis es endlich geladen ist.
DynDns Server erstellen mit Alice box ???
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , Wie kann ich DynDns Server erstellen mit Alice box kann da ja kein netzwerk erstellen wie es bei DynDns Server erstellen sein solte
Dynds server erstellen
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo epvp hab ne frage und zwar ich finde in google und hier nichts wie erstelle ich mir ein eigenen dyndns metin2 p server?

All times are GMT +2. The time now is 10:47.