Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche einen aktuellen clienten

Discussion on suche einen aktuellen clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 99
Received Thanks: 1
suche einen aktuellen clienten

suche einen aktuellen clienten zum bearbeiten
gold-edition is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen aktuellen Koch Guide zum Powerlvln
01/02/2013 - Guild Wars 2 - 19 Replies
^
[HELP] Ladebalkenfehler bei dem aktuellen Metin2 DE Clienten
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich mich einlogge mit dem DE clienten , kommt nach dem Ladebalken nichts mehr. Fehlen mir möglicherweise Datein ? Habe schon connectet mit den serverfiles. Gut aber wenn ich mich einlogge den Charakter wähle kommt das Ladefenster. Es ladet voll und dann passiert garnichts mehr. Es bleibt vollgeladen stehrn. wisst ihr woran da liegen könnte?
Was gehört in einen aktuellen Clienten ?
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Joa hab seit längeren mal wieder ziemliche langeweile und dachte mir das ich mich ja vllt mal wieder bissl ans Modden setzen könnte. Da ich aber länger nich wirklich aktiv war auf diesem Gebiet wollt ich hier halt mal wissen was von den Sachen die aktuell pub sind auf jedenfall in einen Clienten gehört. Also wenns geht pls mal paar Sachen (am besten auch mit Link) posten. Wär halt echt nice undso. Ganz gut wären auch noch paar (realistische) Vorschläge was halt noch so gemacht werden könnte...
Suche einen Aktuellen Server Guide
02/09/2009 - Lin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, leider funktionieren die meisten Lineage II Server Guide Links nicht. Deshalb mal die frage gibt es schon einen Aktuellen Server für die Neue Version von Lineage oder hat jemand funktionierende Links zum Lineage C3 Client ? MFG Lollipop P.S.: habe den Gracia Part II Client und suche die Server Dateien oder Server Pack



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.