Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche pong key reader

Discussion on suche pong key reader within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
suche pong key reader

Hallo Epvp,
ich suche heute wieder mall einen pong&keyreader
kann mir jemand helfen link vlt??

danke
rakuz123456 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Metin2 Pong & Key Reader
05/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 611 Replies
Abend Elitepvpers, Wie zuvor erwähnt Release Ich mein Metin2 KeyManager der Pong & Key liest. http://img846.imageshack.us/img846/3704/keymanage r02.th.png Verwendung: Mit dem Pong könnt Ihr mit einem modifizierten Orginal DE Ordner auf einen Privat Server connecten, Ihr müsst jedoch selbstständig die serverinfo anpassen. Mit dem Key könnt Ihr einen Entpacker für einen Privat Server Client erstellen lassen, somit könnt ihr einfach an benötigte Dateien gelangen, selbst wenn dieser...
Metin2 Pong & Key Reader root entpacken
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe verschlüsselte root.eix/eipk Dateien mit Hilfe von Pong & Key Reader entpackt (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1472625-python-release-bonusswitc her-v1-1-a.html) und wie auf Seite 5 geschrieben hinzugefügt und die Dateien die in Anhang waren in Ordner root hinzugefügt nun weiß ich nicht wie ich mit diesen Programm wieder packen kann bitte um Hilfe danke im voraus
Pong von Reader?
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute. Habe gerade von einem Client den Pong ausgelesen B9-9E-B0-02-6F-69-B1-05-63-98-9B-28-79-18-1A-00 Wie kann ich den jetzt so gesagt brauch bar machen?
[Release]Nebenprodukte des Alphatests von Pong & Key Reader V2
07/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 161 Replies
Guten morgen, Wie manche bereits mitbekommen haben, arbeite ich an der V2 meines Pong & Key Reader. Nach dem die erste Alpha Version der neuen Engine, die !ähnlich wie ein Bruteforce verfahren arbeitet und bereits ziemlich gut funktioniert, kann ich nun die Ergebnisse die daraus resultieren veröffentlichen.
[How To]Pong und Key vor Reader sichern
07/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Aloha! Vorab: Das geht nur wenn ihrs selbst schafft die exe komlett zu entpacken. (Falls ihr den DE-Client benutzen wollt einfach die exe mit PEExplorer öffnen und wieder abspeichern dann ist sie "entpackt". Privatserver exen sind meist besser verschlüsselt aber auch kein hindernis.) Vorgehensweise: Öffnet eure Exe mit Hex-Editor MX oder irgend einem anderen Hex-Editor sucht nacht eurem Key und ändert beispielsweise die Groß- und Kleinschreibung von LZOObjectKey z.B. lZoobJeCtkEy. ...

All times are GMT +1. The time now is 00:23.