[Release]Metin2 Pong & Key Reader 05/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 611 Replies Abend Elitepvpers,
Wie zuvor erwähnt Release Ich mein Metin2 KeyManager der Pong & Key liest.
http://img846.imageshack.us/img846/3704/keymanage r02.th.png
Verwendung:
Mit dem Pong könnt Ihr mit einem modifizierten Orginal DE Ordner auf einen Privat Server connecten, Ihr müsst jedoch selbstständig die serverinfo anpassen.
Mit dem Key könnt Ihr einen Entpacker für einen Privat Server Client erstellen lassen, somit könnt ihr einfach an benötigte Dateien gelangen, selbst wenn dieser...
Metin2 Pong & Key Reader root entpacken 10/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
ich habe verschlüsselte root.eix/eipk Dateien mit Hilfe von Pong & Key Reader entpackt (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1472625-python-release-bonusswitc her-v1-1-a.html)
und wie auf Seite 5 geschrieben hinzugefügt
und die Dateien die in Anhang waren in Ordner root hinzugefügt
nun weiß ich nicht wie ich mit diesen Programm wieder packen kann
bitte um Hilfe
danke im voraus
Pong von Reader? 10/20/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Leute. Habe gerade von einem Client den Pong ausgelesen
B9-9E-B0-02-6F-69-B1-05-63-98-9B-28-79-18-1A-00
Wie kann ich den jetzt so gesagt brauch bar machen?
[Release]Nebenprodukte des Alphatests von Pong & Key Reader V2 07/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 161 Replies Guten morgen,
Wie manche bereits mitbekommen haben, arbeite ich an der V2 meines
Pong & Key Reader. Nach dem die erste Alpha Version der neuen Engine, die
!ähnlich wie ein Bruteforce verfahren arbeitet und bereits ziemlich gut funktioniert,
kann ich nun die Ergebnisse die daraus resultieren veröffentlichen.
[How To]Pong und Key vor Reader sichern 07/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Aloha!
Vorab:
Das geht nur wenn ihrs selbst schafft die exe komlett zu entpacken.
(Falls ihr den DE-Client benutzen wollt einfach die exe mit PEExplorer öffnen und wieder abspeichern dann ist sie "entpackt". Privatserver exen sind meist besser verschlüsselt aber auch kein hindernis.)
Vorgehensweise:
Öffnet eure Exe mit Hex-Editor MX oder irgend einem anderen Hex-Editor sucht nacht eurem Key und ändert beispielsweise die Groß- und Kleinschreibung von LZOObjectKey z.B. lZoobJeCtkEy.
...