Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[How To]Pong und Key vor Reader sichern

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 387
Received Thanks: 139
Smile [How To]Pong und Key vor Reader sichern

Aloha!

Vorab:
Das geht nur wenn ihrs selbst schafft die exe komlett zu entpacken.
(Falls ihr den DE-Client benutzen wollt einfach die exe mit PEExplorer öffnen und wieder abspeichern dann ist sie "entpackt". Privatserver exen sind meist besser verschlüsselt aber auch kein hindernis.)

Vorgehensweise:
Öffnet eure Exe mit Hex-Editor MX oder irgend einem anderen Hex-Editor sucht nacht eurem Key und ändert beispielsweise die Groß- und Kleinschreibung von LZOObjectKey z.B. lZoobJeCtkEy.

Resultat:
Der Key Reader kann den Key und den Pong nichtmehr auslesen, da er Case-Sensitiv ist.

Schlusswort:

Diese Vorgehensweise ist sehr simpel ich weiß aber es funktioniert und das hat bisher noch keiner Pub gemacht.

ICH GARANTIERE NICHT DAS ES 100% Schütz, es kommt dann drauf an wie gut ihr eure eigene exe wieder verschlüsseln könnt. Außerdem kann auch jemand mit Ahnung den Key anhand der Stelle ermitteln.

Thx könnt ihr geben hab ich aber nid nötig.

Have Fun!

Haiopai



Яonix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2011, 11:50   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,226
Received Thanks: 4,761
1 Update im Key Reader und die Sache ist gebongt. Ich frag mich sowieso wieso der Key Reader die Sachen nicht einfach aus dem Arbeitsspeicher ließt.

Lg


Prσfizσcker94 is offline  
Old 07/14/2011, 11:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 387
Received Thanks: 139
^Thats it
Яonix is offline  
Old 07/14/2011, 11:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by A.L.A.R.M. View Post
1 Update im Key Reader und die Sache ist gebongt. Ich frag mich sowieso wieso der Key Reader die Sachen nicht einfach aus dem Arbeitsspeicher ließt.

Lg
Soll ja nicht jeder Client so einfach entpackbar sein, Anohros wird sich dabei schon was gedacht haben


.Awesoome is offline  
Old 07/14/2011, 12:01   #5
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
Anohros hat schon eine V2 gemacht aber noch nicht public zum glück und man kann es auch einfacher machen

1. man geht in hex und sucht nach seinem key
2. vor dem key stehen @@ dieses @@ ersetzt ihr durch .. (in hex 00 ) sprich ausnoppen
3. abspeichern , fertig!

der key reader findet den key nichtmehr bzw bei key und bei pong wird 00-00-00-00-00...... angezeigt!
Perfection- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2011, 12:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 387
Received Thanks: 139
Is genau das selbe.
Яonix is offline  
Old 07/14/2011, 12:38   #7
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 477
War schonmal annährend Pub
Also als Tipp, dass der Pong/Key Reader Case Sensitive ist, die bin aber nicht
.Resistance is offline  
Old 07/14/2011, 12:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 387
Received Thanks: 139
^jo der Tipp war von mir ;D


Яonix is offline  
Reply


Similar Threads
[Release]Metin2 Pong & Key Reader
Abend Elitepvpers, Wie zuvor erwähnt Release Ich mein Metin2 KeyManager der Pong & Key liest. ...
611 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.