Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Devils Catacomb

Discussion on [HILFE]Devils Catacomb within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[HILFE]Devils Catacomb

Hey leute,

Ich hab ein problem bei der 4. Ebene auf der Devils Catacomb map.

Die portale habe ich eingefügt aber ein paar portale konnten nicht eingefügt werden da die vnums schon längst für andere sachen existieren.. Das heisst ich kann nur bei manchen protalen rein und bei anderen wiederum nicht.. hat da vielleicht jemand eine lösung für? Über skype könnte man mir auch helfen falls man lust hat
baris1000 is offline  
Old 04/30/2013, 21:44   #2

.DerGerät's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 403
Ändere die Vnums doch einfach?
Musst die nur in Navicat und km Client ändern und Natürlich in der Quest.
.DerGerät is offline  
Reply

Tags
4.ebene, devils catacomb, hilfe, problem

Similar Threads Similar Threads
DEVILS CATACOMB PLS HILFE SCHNELL !
04/28/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, Seit gestern bin ich bereits am Devils Catacomb an meinem Server am Basteln. Habe bisher alles entbuggt ausser die ebene 4 und die letzte ebene bei azrael. Meine frage zu Ebene 4 : Ich muss die portale ja via Der sql Datei importieren. Klappt nicht. Manche codes sind bereits für andere sachen in der Mob Proto mit der Gleichen Vnum eingetragen und deswegen kann ich nicht alle Portale einfügen. Fazit: Es funktionieren einzene tore im Run auf Ebene 4 nicht. Wie kann man das...
[HILFE]Devils Catacomb Ebenen Fehler
09/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, Ich habe das DC von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2063156-release-devils-catacomb-fu ll-entbuggt.html Ich habe Folgede Fehler: Ebene 1 alles Bestens i.epvpimg.com/eUQHc.jpg Ebene 2 Sind weder Mobs weder die Tore...
[Hilfe beim Lösen] Devils Catacomb
08/25/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, ich hab ein eigenartiges problem, wo ich mich total verwirrt habe, langsam geht mir dieser fehler richtig aufn keks, und hoffe das mir jemand helfen kann. Also, ich habe devils catacomb installiert nach dieser Anleitung: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2063156-release-devils-catacomb-f ull-entbuggt.html Alles genau so! Wie es da steht Installiert. Nun rufe ich den NPC um mich auf diese Map zu porten, dann kommt das:
[Hilfe]Devils Catacomb
06/20/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo epvp eine frage ich habe gerade Clientside Devils Catacomb eingefügt blos jetzt habe ich ein problem da ist eine Datei "environment" wohin muss diese Datei kann mir das jemand sagen bitte Derjenige bekommt ein Thx ;)
[Suche Hilfe] Devils Catacomb
05/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, ich hab die Oyunu Serverfiles mir mal rangenommen. Sind ja wunderbar - danke nochmals. Aber habe ein Problem, ich komme irgentwie nicht auf die DC map.. in der Config steht DC ja schon drin (300) Hat einer das selbe Problem gehabt & hat es gelöst? Bin am verzweifeln.

All times are GMT +1. The time now is 18:27.