die Registrierung ist voll arm, mann muss nur ID & PW angeben, kein Charlöschcode keine E-Mail nichts ~> -
dann ist die Seite sehr simple aufgebaut ~> -
das Video ist auch ziemlich armselig ~> -
aber auf der Seite gibt es einen Chat und mein Kumpel (Türke) hat mit den GAs ein bisschen gechattet und sie meinten, dass Deutsche drauf zocken dürfen, allerdings sofort gebannt werden, falls sie cheaten ~> +
Mein Kumpel hat die Dateien runtergeladen und es kam ne dicke Virusmeldung ~> -
-
-
-
+ -
-----
Fazit:
Der Server steht bei mir 3-fach im Minus(-)
Ich kann die Files noch nichtmal richtig runterladen auf der seite sind die Files nur 4,88 mb gross und dasi st ziemlich wenig. Oder muss ich diese Files in irgenwelchen metin2 Ordner reintun? Bin auf eure Hilfe angewiesen^^
Ich kann die Files noch nichtmal richtig runterladen auf der seite sind die Files nur 4,88 mb gross und dasi st ziemlich wenig. Oder muss ich diese Files in irgenwelchen metin2 Ordner reintun? Bin auf eure Hilfe angewiesen^^
mfG Stineless
p.s. 80ster Beitrag xDD
wenn du meinen guide richtig & ausführlich durchlesen würdest, dann würdest du wissen wo man die datein rein tun muss
Das was ich mir runtergeladen habe war eher ein Patch als eine exe die man in einen Ornder packt. Folglich sprang der Patch auch gleich an und installierte in einem neuen Ordner.
Btw: Kommt bei euch auch wenn ihr das Spiel starten wollt der Error, dass der Server oder so nich bereit ist?
die Registrierung ist voll arm, mann muss nur ID & PW angeben, kein Charlöschcode keine E-Mail nichts ~> -
dann ist die Seite sehr simple aufgebaut ~> -
das Video ist auch ziemlich armselig ~> -
aber auf der Seite gibt es einen Chat und mein Kumpel (Türke) hat mit den GAs ein bisschen gechattet und sie meinten, dass Deutsche drauf zocken dürfen, allerdings sofort gebannt werden, falls sie cheaten ~> +
Mein Kumpel hat die Dateien runtergeladen und es kam ne dicke Virusmeldung ~> -
-
-
-
+ -
-----
Fazit:
Der Server steht bei mir 3-fach im Minus(-)
Du bist mit abstand der größte vollnoob, der Server ist noch in der Beta Phase un die Page auch...
und für die Profis...es gibt neue Seite, die kennt bestimmt nicht jeder...
turkeymt2 register 06/26/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies hi,
weiß einer why man sich net bei turkeymt2 registrieren kann ? dachte der server wär schon längst raus ?
How To Reg on Turkeymt2 06/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 87 Replies ~~ Thread bitte anständig durch lesen danke ~~
Hallo wie die überschrift schon sagt
Neulich wurde ein neuer P server entdeckt
jetzt werde ich auch nen Guide machen ,
How To Reg on Turkeymt2
[How To] Play on TurkeyMT2 06/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies Ich hab mir mal die Mühe gemacht im Forum ein How to Play zu suchen
Ich war natürlich FÜndig da ich türkisch kan ich hab mir erlaubt das zu Übersetzen
für die ( siehe signatur )
Und Los Gehts!
Erstmal der Download:
TurkeyMt2 Hilfe 06/01/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies Wir finden, jedoch noch nicht zu Ende alles, was Sie TurkeyMt2 Database Sprache ist wichtig, nicht uns, wenn Sie Hilfe brauchen Mitarbeiter Olursa Datenbank Drop-TurkeyMtn2 offen oder nicht ..