aber komische am video ist, dass wenn ich leute verarschen will würde ich es mit einem lvl 70+ acc drehen.ich denke ma die spielen alle metin und es wäre nicht so schwer ein video davon zu machen
die Registrierung ist voll arm, mann muss nur ID & PW angeben, kein Charlöschcode keine E-Mail nichts ~> -
dann ist die Seite sehr simple aufgebaut ~> -
das Video ist auch ziemlich armselig ~> -
aber auf der Seite gibt es einen Chat und mein Kumpel (Türke) hat mit den GAs ein bisschen gechattet und sie meinten, dass Deutsche drauf zocken dürfen, allerdings sofort gebannt werden, falls sie cheaten ~> +
Mein Kumpel hat die Dateien runtergeladen und es kam ne dicke Virusmeldung ~> -
-
-
-
+ -
-----
Fazit:
Der Server steht bei mir 3-fach im Minus(-)
ja aber von hier werden auch sehr viele deutsche kommen. und guck ma wieviele deutsche hier in elitepvp metin2 aktiv sind. dazu kommen noch die leute von ********. Es kann gut sein, weil deutschland hat auch viel mehr einwohner als die türkei. und ausserdem haben mehr deutsche internetanschluss. also mal rein statistisch gesehen ^^
turkeymt2 register 06/26/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies hi,
weiß einer why man sich net bei turkeymt2 registrieren kann ? dachte der server wär schon längst raus ?
How To Reg on Turkeymt2 06/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 87 Replies ~~ Thread bitte anständig durch lesen danke ~~
Hallo wie die überschrift schon sagt
Neulich wurde ein neuer P server entdeckt
jetzt werde ich auch nen Guide machen ,
How To Reg on Turkeymt2
[How To] Play on TurkeyMT2 06/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies Ich hab mir mal die Mühe gemacht im Forum ein How to Play zu suchen
Ich war natürlich FÜndig da ich türkisch kan ich hab mir erlaubt das zu Übersetzen
für die ( siehe signatur )
Und Los Gehts!
Erstmal der Download:
TurkeyMt2 Hilfe 06/01/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies Wir finden, jedoch noch nicht zu Ende alles, was Sie TurkeyMt2 Database Sprache ist wichtig, nicht uns, wenn Sie Hilfe brauchen Mitarbeiter Olursa Datenbank Drop-TurkeyMtn2 offen oder nicht ..