Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pack dateien entschlüsseln hilfe

Discussion on Pack dateien entschlüsseln hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RussiaBoy26's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 55
Received Thanks: 1
Question Pack dateien entschlüsseln hilfe

Hej leute
In meinem clienten im pack ornder sind nur ixx edp dateien anstatt eix epk beispiel: root.ixx , root.edp ich habe ein tipp bekommen das ist weil die daten verschlüsselt sind kann dich auch net entpacken deswegen brauch ich dringend hilfe beim entschlüsseln pls ihr könnt auch skype adden dynamicx22
es giebt einen entpacker der funktioniert aber er ist voller viren die sich schnell verbreiten
RussiaBoy26 is offline  
Old 04/27/2013, 01:51   #2
 
xNyor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 428
Received Thanks: 242
nAbend.

Der Client ist nicht umsonst Verschlüsselt das ist dir schon bewusst oder?
Zum anderen glaube ich nicht das es dein Client ist.
Da du sonst denn Entpacker etc noch hättest.

Zum anderen denke ich nicht das dir einer bei diesen Problem helfen wird.
____________________-
Da ich aber kein völliger A* bin gebe ich dir ein Tipp.
"Geräte"

Mfg, Pascal.
xNyor is offline  
Old 04/27/2013, 10:12   #3
 
RussiaBoy26's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 55
Received Thanks: 1
Tja hab ein entpacker bekommen mir wurde geholfen kann man schließen diesen thread
RussiaBoy26 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hi Leute Brauche bei Pack dateien Hilfe
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Epvpers, ich bräuchte mal einpaar Tipps wie ich Z.b. in meinem Client in dem Pack ordner die Item.eix/epk umbennenen kann also in Item_123 oder so Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet MFG. FlyTry2
[HowTo]Locale.de/pack entschlüsseln von Crank Clienten
07/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey E*PvP Hier ein kleines .Bitte sparrt eure gemeinen Antworten. http://www.youtube.com/watch?v=tUQEarsgzZg Bitte ein Thanks wenn ich geholfen habe.:D Sry wegen der Müll Grafik bin am suchen für ein gutes Aufnahmeprogramm
[Hilfe]Pack-Dateien
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich brauche Hilfe! Hey Com. Ich wollte heute den SSP in einem Client modden. Hab also die Farben vom SSP verändert. Dann habe ich die PC-Dateien entpackt, die Datei vom SSP (warrior_4-1) durch meine ersetzt (natürlich selber Name) und wieder gepackt. Dann hab ich mich eingeloggt und der SSP sah ganz normal aus. Hab gedacht hab vielleicht was beim Ersetzen oder sonst wo falsch gemacht. Also hab ich wieder das selbe gemacht. Dann war aber der SSP immer noch normal.
Autoit Dateien Verschlüsseln und Entschlüsseln?
08/12/2010 - AutoIt - 15 Replies
Abend! Ist es irgendwie möglich in AutoIT einen Text zu Verschlüsseln der nicht über den Editor zu berarbeiten ist aber dennoch später wieder mit AutoIT zu Entschlüsseln.Möchte damit eine "Speicherdatei" anlegen aber da man dan diese Datei mit Editor o.ä Ändern könnte das man z.b statt normalerweise Level 2, Level 99 hinschreibt ist das auch blöd sonst würde ich es ja über eine .ini Datei machen. Hoffe ihr könnt mir helfen
.iso Dateien entschlüsseln
04/15/2006 - Off Topic - 6 Replies
Ich wollte fragen, mit welchen Programmen man .iso-Dateien entschlüsseln/entpacken kann. Wäre über eine Antwort sehr erfreut. :p edit : Und dazu ein einfacher Laufwerksimulator wär ganz nett. X-D



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.