Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Techniker !!!

Discussion on Techniker !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Techniker !!!

Moin Com.
ich habe in problem kenne mich nicht so gut mit server mavehn aus das heißt puty und so wen hier einer ist der sich damit auskennt und spaß an metin 2 hat soll sich doch gerne bei mir melden oder direkt skype .
dann wird alles weitere besprochen .

Gruß Lukas

Also leute da ich sehe das ihr drauf klickt aber keine antwortet wollte ich nochmal alles erklären.
Ich kenne mich mit Root server machen nicht wirklich aus . Das heißt mit den eistellungen für den root und mit putty und Filezilla . den rest kann ich durch hamachi server.
ich wäre echt dankbar wenn mir einer helfen könnte oder mir das einrichten könnte wenn du das machst bekommst du auch im TEAM einen technicker platz mit GM rechten usw.

Gruß Lukas
gammlerkind3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
[S] Techniker [S]
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche einen Techniker, der mir auf meinem Root (Windows Server) einen P-Server erstellt. Serverfiles habe ich, Portmaps auch! Bloß ich kanns nicht erstellen :) Ihr bekommt GA Rank! Meldet euch per PN:mofo:
techniker
11/20/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
ich suche jemanden der einen mta server auf root stellen kann skype: xr-revolution
Techniker
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche! Ich bin auf der Suche nach einem Vertraulichen und einen Erfahrendem Techniker Wer zuverliggerweiße Lust hat Pn´t mich Dankeschön. (evtl. dem Techniker wird etwas raus springen das verspreche ich dem Jenigen!)
Techniker
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com., ich möchte mal wissen was man als TE (Techniker) auf nem Metin Pserver alles können muss... Hoffe auf eine Schnelle antwort, Addi²

All times are GMT +1. The time now is 16:06.