|
You last visited: Today at 15:12
Advertisement
[NEW]Com-Project: 2013 SF + Client
Discussion on [NEW]Com-Project: 2013 SF + Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/26/2013, 13:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by ButterToast™
Würde Mich gerne Beteiligen mache sicherheits scripts für die SF 
|
Habe dich mal in Skype geaddet:-)
|
|
|
04/26/2013, 13:56
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by SasukeUchiaClan
Ich sage nur was man einfügen könnte mehr net.
lach allein ? wir sollen auf den files aufbauen ja allso ich sagte ja net das sie ins Upp system sollen.
Junge nerv mich net so derbe, nur weil es DE like werden soll heißt es net das es nicht etwas moderner gemacht werden könnte -..- Lappen. und Crytos Client Designe ist nurn designe du opfer hat nix mit dem spiel einfluss zutun -.- an deiner stelle würde ich erstmal überlegen bevor man was schreibt.
P.s. @all es sind Vorschläge die nicht 20000%ig eingebaut werden,
|
Musst du gleich mit Beleidigungen um dich werfen ? Bleib locker, wenn es DE Files werden sollen dann gehört da nunmal nichts anderes als das DE Zeug rein
|
|
|
04/26/2013, 14:44
|
|
Received Thanks: 149
|
Quote:
lach allein ? wir sollen auf den files aufbauen ja allso ich sagte ja net das sie ins Upp system sollen.
Das war keinesfalls beleidigend gemeint.
Junge nerv mich net so derbe, nur weil es DE like werden soll heißt es net das es nicht etwas moderner gemacht werden könnte -..- Lappen. und Crytos Client Designe ist nurn designe du opfer hat nix mit dem spiel einfluss zutun -.- an deiner stelle würde ich erstmal überlegen bevor man was schreibt.
Doch, genau das heißt DE-Like. Sonst wäre es ja nicht wie DE.
P.s. @all es sind Vorschläge die nicht 20000%ig eingebaut werden,
Und wenn doch? Dann bist du wahrscheinlich einer der ersten Downloader.
|
Soviel dazu, meiner Meinung nach sollten die Files so weit wie möglich DE-Like sein. Die Leute können sich dann ja selber ihre gewünschten Designs / Features oder was auch immer einfügen. Das soll ja kein Starterkit für eigene Server sein, eher sowas wie eine Vorlage für eigene Konzepte.
|
|
|
04/26/2013, 14:53
|
|
Received Thanks: 557
|
delete##
bessere Formulierung findet ihr auf den darauffolgenden Beiträgen, da sonst erneut Misverständnisse entstehen.
mfg
....
|
|
|
04/26/2013, 14:58
|
|
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by acme256
man lasst doch den Mist.
Jeder soll seine Files selbst aufbauen. Finde es eine Frechheit. Sowohl ich als auch andere Kollegen von mir arbeiten Wochen in ihrer Freizeit damit alle Features von 2013 aktuell enthalten sind auf ihren Servern und ihr habt einfach die dreiste Frechheit billige 2013 Schrotfiles rauszubringen, worin wenigstens die ganze harte Einfügarbeit gemacht worden ist. Habt ihr keinen Anstand oder wo ist euer Problem? Habt ihr keine Hobbys zuhause?
Tut mir sehr leid das ich hier laut werde, aber das ist einfach eine Sauerei.
Das Zero sein Projekt aufgeben wird bzw. wurde, wusste ich von Anfang an, da er selbst sich niemals so viel Arbeit macht.
Erkennst du die Ironie "selbst Arbeit macht" ?? Du erwartest ja auch ein halbes duzend Leute zum zusammen basteln von 2013 Files.
Einfach nur *****************************
....
|
|
|
|
04/26/2013, 15:05
|
|
|
Quote:
man lasst doch den Mist.
Jeder soll seine Files selbst aufbauen. Finde es eine Frechheit. Sowohl ich als auch andere Kollegen von mir arbeiten Wochen in ihrer Freizeit damit alle Features von 2013 aktuell enthalten sind auf ihren Servern und ihr habt einfach die dreiste Frechheit billige 2013 Schrotfiles rauszubringen, worin wenigstens die ganze harte Einfügarbeit gemacht worden ist. Habt ihr keinen Anstand oder wo ist euer Problem? Habt ihr keine Hobbys zuhause?
Keine Hobbys? Haben deine Kollegen und du auch keine Hobbys "zuhause", weil ihr euch wochenlang die Arbeit macht? Jeder hat das Recht, Sachen zu veröffentlichen. Billige 2013 Schrot(t)files, witzig. Rieche ich da etwa Angst vor Konkurrenz?
Das Zero sein Projekt aufgeben wird bzw. wurde, wusste ich von Anfang an, da er selbst sich niemals so viel Arbeit macht.
Was ist denn daran falsch, sich arbeit zu machen?
Erkennst du die Ironie "selbst Arbeit macht" ?? Du erwartest ja auch ein halbes duzend Leute zum zusammen basteln von 2013 Files.
....
|
Wir helfen ihm freiwillig, er erwartet es nicht..
Deinen Post könnte man als Frechheit bezeichnen, da wir etwas gutes für die Community tun möchten. Es hat nun mal nicht jeder diese Kenntnisse...
Du solltest dir erstmal an die eigene Nase fassen. Nur weil dein Team an sowas arbeitet und es nicht veröffentlichen möchte, soll es jetzt keiner machen? Nur weil du den anderen sowas nicht gönnst? Das ist genau der Grund weshalb dieser Teil des Forums so gierig geworden ist. Jeder denkt nur an sich.
Meiner Meinung nach sollte jeder die Möglichkeit haben, mit den Grundfunktionen(Ja, Kostüm-, Energysystem usw. gehören jetzt auch dazu) seinen eigenen Server aufzubauen. Trotzdem braucht es noch einiges, um den Server einzigartig zu machen, damit es den Spielern auch wert ist.
|
|
|
04/26/2013, 15:10
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,037
|
Quote:
Siehe PN  ,
Vorschläge :
2010 bis 2013 Waffen einfügen X
2010 bis 2013 Rüsstungen einfügen X
Neue Mounts (Greif, Drache usw)
Gutes UPP System X
Crytos Client Interface Designe X
Shinning für +6 +7 +8 +9 X
Neues Waffen Glitzern (+6 +7 +8 +9) X
Neues GM Symbol effekt
Nebenbei Vorschlag:
und wenn es net zuviel arbeit ist nur 2 reiche (3 Reiche) nehmen und beiden nen anderes Designe geben und umbennen usw  D
|
Was verstehst du bitteschön unter Old School, den ganzen Schrott ( siehe oben) kannst du selbst einfügen  Hoffe ich zumindest. (SasukeUchiaClan Registriert seit: May 2012)
Quote:
man lasst doch den Mist.
....
|
Nun zu dir! Du wieder Sprichst dir selbst, hätte ich keine Hobbys Zuhause oder sonst wo hätte ich die Files selbst aufgebaut , aber leider ist es nicht so & deshalb bin ich auf diese Files angewiesen, bestimmt geht es hier anderen genauso die Momentan das Abitur machen oder Studieren!
Ps: Das sollte keinen falls ein Diss o.ä gewesen sein! Ich wollte nur meine Meinung zu deinem Kommentar äußern.
|
|
|
04/26/2013, 15:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kingdasda
Ach ihr dürft 2013er Files machen aber Saeckpfeife nicht ? Fuck logic.
|
Ich habe nicht gesagt das er die nicht machen kann, im Gegenteil. Doch er soll diese nicht veröffentlichen. Es geht mir lediglich ums veröffentlichen, dass es einfach nur absurd ist für diese lachhafte Community einen so riesen Gefallen zu tun.
Quote:
Originally Posted by Spartan#117
Wir helfen ihm freiwillig, er erwartet es nicht..
Deinen Post könnte man als Frechheit bezeichnen, da wir etwas gutes für die Community tun möchten. Es hat nun mal nicht jeder diese Kenntnisse...
Du solltest dir erstmal an die eigene Nase fassen. Nur weil dein Team an sowas arbeitet und es nicht veröffentlichen möchte, soll es jetzt keiner machen? Nur weil du den anderen sowas nicht gönnst? Das ist genau der Grund weshalb dieser Teil des Forums so gierig geworden ist. Jeder denkt nur an sich.
Meiner Meinung nach sollte jeder die Möglichkeit haben, mit den Grundfunktionen(Ja, Kostüm-, Energysystem usw. gehören jetzt auch dazu) seinen eigenen Server aufzubauen. Trotzdem braucht es noch einiges, um den Server einzigartig zu machen, damit es den Spielern auch wert ist.
|
Zum vorherigen Beitrag, er tut was gutes für die Com die ihm am Ende eh den Mittelfinger zeigt für die 2013 files. Schadet dafür aber EXTREM jeden anderen Server.
Ich soll mir an die Nase fassen? Denk lieber gleich 3x nach was du da fasselst oder noch besser, versuche mal besser meinen Beitrag zu intepretieren bevor du drauf losspammst.
Quote:
Originally Posted by αятυя-νєηтσχ
Was verstehst du bitteschön unter Old School, den ganzen Schrott ( siehe oben) kannst du selbst einfügen  Hoffe ich zumindest. (SasukeUchiaClan Registriert seit: May 2012)
Nun zu dir! Du wieder Sprichst dir selbst, hätte ich keine Hobbys Zuhause oder sonst wo hätte ich die Files selbst aufgebaut , aber leider ist es nicht so & deshalb bin ich auf diese Files angewiesen, bestimmt geht es hier anderen genauso die Momentan das Abitur machen oder Studieren!
Ps: Das sollte keinen falls ein Diss o.ä gewesen sein! Ich wollte nur meine Meinung zu deinem Kommentar äußern.
|
Einen Server aufzubauen hat doch keine Eile? Macht zuerst euer Abitur oder Studium, dann an die Server Arbeit. Habe ich genau so gemacht, sonst wäre mein projekt in der hälfte der Zeit fertig.
Die Hobby-Frage war an die gerichtet die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als hart arbeitenden die Laune zu verderben.
Nemme dein Kommentar dennoch zu Kenntnis.
mfg
|
|
|
04/26/2013, 15:14
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 531
|
......
Quote:
man lasst doch den Mist.
....
|
Danke für diese Seeeehr wichtige Information, die werde ich sofort in mein Buch für die Nachwelt eintragen!
nein Spass.. Jetz die wichtige Info:
Weisst du was? Who the fuck cares your MEinung?
KEINEN!
Es gibt immer Hater die alles niedermachen.
Es gibt aber auch genug Leute die uns unterstützen und sich freuen dass wir es machen.
Und was war vor 2 Jahren mit Daroos Serverfiles?
Im endeffekt das gleiche! Er hat fertige Files gebracht und viele haben ihn dafür geliebt.
Jetzt schreiben wir das jahr 2013 und wir machen immernoch mit Daroos sachen rum. Es wird mal zeit für neue..
Und wäre ein jemand nicht gewesen hätten wir jetzt vllt schon aktuelle Files...
So muss sich halt jemand anders drum kümmern, und das sind Wir!
Wenns dich ankotzt go away and cry woanders.. maaaaan.. -.-
Da oben ist ein kleines rotes x, das hilft IMMER!
Und das ganze geht auch an alle anderen hater/Spammer/Noobs die es uns nicht gönnen oder der Com nicht gönnen!
Und noch zum RL/Kein RL haben..  vom Reallife!
Wir haben alle ein Reallife, und das geht IMMER vor.
Deswegen darf jetzt auch nicht erwartet werden, dass wir in 3 Tagen fertig sind.
So, wer jetz immernoch Probleme mit diesem Projekt hat schreibt mir bitte eine fucking PN und ich werde mich persönlich darum kümmern dir dieses Problem auszuradieren
|
|
|
04/26/2013, 15:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [SA]PolluX
Danke für diese Seeeehr wichtige Information, die werde ich sofort in mein Buch für die Nachwelt eintragen!
nein Spass.. Jetz die wichtige Info:
Weisst du was? Who the fuck cares your MEinung?
KEINEN!
Es gibt immer Hater die alles niedermachen.
Es gibt aber auch genug Leute die uns unterstützen und sich freuen dass wir es machen.
Und was war vor 2 Jahren mit Daroos Serverfiles?
Im endeffekt das gleiche! Er hat fertige Files gebracht und viele haben ihn dafür geliebt.
Jetzt schreiben wir das jahr 2013 und wir machen immernoch mit Daroos sachen rum. Es wird mal zeit für neue..
Und wäre ein jemand nicht gewesen hätten wir jetzt vllt schon aktuelle Files...
So muss sich halt jemand anders drum kümmern, und das sind Wir!
Wenns dich ankotzt go away and cry woanders.. maaaaan.. -.-
Da oben ist ein kleines rotes x, das hilft IMMER!
Und das ganze geht auch an alle anderen hater/Spammer/Noobs die es uns nicht gönnen oder der Com nicht gönnen!
Und noch zum RL/Kein RL haben..  vom Reallife!
Wir haben alle ein Reallife, und das geht IMMER vor.
Deswegen darf jetzt auch nicht erwartet werden, dass wir in 3 Tagen fertig sind.
So, wer jetz immernoch Probleme mit diesem Projekt hat schreibt mir bitte eine fucking PN und ich werde mich persönlich darum kümmern dir dieses Problem auszuradieren 
|
Ich hatte es lediglich für die hartarbeitenden und arbeitstüchtigen Gut gemeint und wollte lediglich das der Threadersteller und jeder andere sich nochmals an den Kopf fasst und überlegt, ob es sinnvoll ist für jemanden alles in den Anus zu schieben. Es ist alles nötige vorhanden in epvp, man braucht nur einige Tage um es zusammen zu tragen und einige Wochen um es vollständig in sein Server einzubauen und schon hat man einen 2013 Server bzw. Serverfiles.
Ich bin kein Hater, wenn jemand sich mühe gemacht hat verdient er mein Lob. Aber wenn er ein faules Stück ist und lediglich auf den Download Button von dem Threadersteller geklickt hat, dann ist das einfach, da fallen mir keine Worte ein die nicht unter der Gürtel Linie sind.
Aber ich muss zugeben das meine Ausdrucksweise was die Hobbys und RL betrifft unfair war, dafür entschuldige ich mich.
Aber naja ich sag jetzt einfach egal. Bislang hatten meine Bedenken und Argumente immer Gewicht in den meisten Beiträgen, aber wenn es um Serverfiles geht bekomme ich jedesmal aufs neue von ein haufen Leuten wie dir Schimpfwörter, lachhafte Argumente oder die beliebte Aussage "Drück den X-Button" auf den Kopfgeschmissen.
Na dann, du willst nen 2013 Server. Okay, dann geh und scheiß die Deppen zusammen die immernoch die unzähligen notwendigen Difs dafür zurückhalten (dabei helf ich auch gern  )
mfg
|
|
|
04/26/2013, 16:13
|
|
Received Thanks: 336
|
Unnötig, wartet doch einfach ab. Am Ende seht ihr, ob es was geworden ist, oder nicht.
|
|
|
04/26/2013, 16:18
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 531
|
Quote:
Aber ich muss zugeben das meine Ausdrucksweise was die Hobbys und RL betrifft unfair war, dafür entschuldige ich mich.
mfg
|
Und etwas unschön formuliert war es auch meiner Meinung nach..
Und zu meinem Beitrag: Etwas in RageMode war ich schon und hättest du das direkt so schön ausführlich gemacht, wäre es wohl nie zu meinem Post gekommen. Danke für die richtigstellung deinerseits, generell bin ich ein Mensch mit dem man gut reden und diskutieren kann.
|
|
|
04/26/2013, 16:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [SA]PolluX
Und etwas unschön formuliert war es auch meiner Meinung nach..
Und zu meinem Beitrag: Etwas in RageMode war ich schon und hättest du das direkt so schön ausführlich gemacht, wäre es wohl nie zu meinem Post gekommen. Danke für die richtigstellung deinerseits, generell bin ich ein Mensch mit dem man gut reden und diskutieren kann. 
|
Naja okay, die Formulierung war schon etwas fail von mir. Bin heut auch in RageMode. Alles vergeben und vergessen (oder Krieg?)     .
|
|
|
04/26/2013, 17:04
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,037
|
Quote:
|
I wan't a war, nein Spaß vergeben & vergessen eh ne vergessen & vergeben ah ne anders rum klingt es besser vergeben & vergessen halt.
Der Beitrag ist mal Nice.
|
|
|
04/26/2013, 17:15
|
|
|
@acme256
Ich schliesse mich PolluX an, dein zweiter Beitrag ist weitaus konstruktiver gestaltet, jetzt verstehe ich auch deine Bedenken.
Natürlich ist es schlecht, wenn sich damit die faulen Leute einfach einen Standardserver erstellen. Jedoch sind da meiner Meinung nach die Spieler der ausschlaggebende Faktor, da sie Server mit einem guten Konzept, bei welchem sich das Team viel Mühe gegeben hat weitaus mehr wertschätzen, als Standard DE-Files..
Ich entschuldige mich auch dafür, deinen Beitrag falsch interpretiert zu haben.
|
|
|
 |
|