Seit langer Zeit Spiele ich mit dem Gedanken, eine komplett neue Madrigal Map zu entwerfen.
Nun ist es soweit!
Mir ist bewusst, das eine solch große Aufgabe nicht innerhalb von wenigen Monaten fertig werden kann.
Was wird neu sein
- Vollständig neue Madrigal Map (neuer Name??) - Neue Geschichte - Mehr Questaufgaben - Neue Jobchange Quest´s - Neue Städte (neue Namen??) - Jede Menge neuer Sehenswürdigkeiten - Weiteres folgt noch...
Die Welt wird nicht zugebaut mit unnötigen GFX Effekten o.ä.
Habt ihr Ideen oder Vorschläge??
Was haltet ihr von meinen Project?
Dinge die ihr schon immer mal in einer neuen Welt erkunden/sehen wolltet??
Gerne könnt ihr mir diese hier im Thread oder per PM mitteilen!
Ende der Woche wird es die ersten Screen zu der neuen Madrigal Map geben!
Sagen sie alle, dass sie sowas machen, was kommt bei raus? Nichts - Projekt wird eingestellt -> unnötiger Wirbel mal wieder.
Viel Glück, du wirst es brauchen.
Kann ich nachvollziehen, das bedeute einen immensen Zeitaufwand.
Alles mache ich auch nicht alleine.
Die Geschichte schreibt eine Freundin.
Es geht mir selber darum, zu sehen wie weit ich gehen kann.
Ich möchte den Leuten zeigen, das es auch Menschen gibt die durch ziehen was sie angefangen haben.
viele vergessen wie groß madrigal eigentlich ist. das:
ist madrigal. ich denke mal du willst etwas in der größe, wie die zurzeit begehbare fläche, machen. würde mir an deiner stelle erstmal ein allgemeines thema geben, an das ich mich halten kann und dann ideen umsetzen. beispiel: wo sollst du anfangen zu leveln? auf ner kleinen oder großen insel? auf dem meeresgrund? sollen die kontinente zusammenhängen? etc.etc. prinzipiell bin ich für eigeninnovation und kreativität.
viele vergessen wie groß madrigal eigentlich ist. das:
ist madrigal. ich denke mal du willst etwas in der größe, wie die zurzeit begehbare fläche, machen. würde mir an deiner stelle erstmal ein allgemeines thema geben, an das ich mich halten kann und dann ideen umsetzen. beispiel: wo sollst du anfangen zu leveln? auf ner kleinen oder großen insel? auf dem meeresgrund? sollen die kontinente zusammenhängen? etc.etc. prinzipiell bin ich für eigeninnovation und kreativität.
Richtig, mir ist durchaus bewusst wie groß die Welt von Madrigal ist und ich werde nur die derzeit verfügbare Welt neu aufbauen.
Eventuell wird es 1 -2 Inseln/Kontinente mehr geben.
Es wird keine Insel/Kontinent so bleiben wie sie jeder kennt!
Wo die Reiße in dieser Welt beginnen wird bzw. auf welcher Insel steht schon fest. Ebenso die Größe und die Verbindungen der Kontinente/Inseln.
Sagen sie alle, dass sie sowas machen, was kommt bei raus? Nichts - Projekt wird eingestellt -> unnötiger Wirbel mal wieder.
Viel Glück, du wirst es brauchen.
Wow, ohne zu wissen was er drauf hat sowas direkt zu behaupten.
Ich liebe sowas, wie sie denken sie können in die Zukunft blicken.
Wann lernt ihr es denn anständig und erwachsen zu schreiben? Wegen euch geht die Szene unter.
Naja, zurück zum Thema.
Ich fände es natürlich sehr schön, wenn es jemand schafft eine ganz neue Map zu erstellen. Natürlich sollte die Map auch ein neuen Namen haben, sonst macht es kein Sinn.
Ob es sinnvoll für andere ist können wir momentan nicht beurteilen, denn wir haben noch nichts zu Gesicht bekommen.
Dein Projekt hört an sich sehr gut an, aber das wird sehr viel an Zeit kosten. Ob es jemanden gelingt so etwas zu erschaffen können wir ebenso nicht beurteilen, aber hoffen wir doch einfach mal auf das Beste.
Wow, ohne zu wissen was er drauf hat sowas direkt zu behaupten.
Ich liebe sowas, wie sie denken sie können in die Zukunft blicken.
Wann lernt ihr es denn anständig und erwachsen zu schreiben? Wegen euch geht die Szene unter.
Naja, zurück zum Thema.
Ich fände es natürlich sehr schön, wenn es jemand schafft eine ganz neue Map zu erstellen. Natürlich sollte die Map auch ein neuen Namen haben, sonst macht es kein Sinn.
Ob es sinnvoll für andere ist können wir momentan nicht beurteilen, denn wir haben noch nichts zu Gesicht bekommen.
Dein Projekt hört an sich sehr gut an, aber das wird sehr viel an Zeit kosten. Ob es jemanden gelingt so etwas zu erschaffen können wir ebenso nicht beurteilen, aber hoffen wir doch einfach mal auf das Beste.
Sind wir mal ehrlich, wie oft wurde sowas gesagt und komplett durchgezogen? Richtig, sehr selten. Dein Optimismus in allen Ehren, ich sag ja nicht, dass sein Projekt zum scheitern verurteilt ist, ich sage lediglich dass die Rate ziemlich niedrig ist sowas durchzuhalten. Aber klar, dass du sowas nicht verstehst. Wie schon gesagt, wünsche dir viel Glück, wäre doch super zu wissen dass es bald mal ein komplett neues Madrigal gibt. :-)
Wie oben beschrieben, werde ich am Ende der Woche einige Screen Vorstellen.
Grund hierfür ist das es derzeit niemanden etwas bringt, wenn ich nur eine paar Screen´s hochlade wo man eine Insel und ein paar Berge sieht.
Natürlich freue ich mich, euch die ersten Bilder von meinem Project gegen ende der Woche vorstellen zu können.
Ich Glaube da kommt nix mehr ohne ein gutes team aus guten mappern kann man es vergessen wenn man es jedoch alleine bewältigen möchte braucht man denk ich mal über 1 jahr damit es anständig aussieht. Habe mich selber schon mal dran gesetzt und geschaut wie weit man es machen könnte doch das Problem ist halt es gibt zuwenig models mit der zeit sieht es einfach nur gleich aus man müsste designer haben die eigene models für einen machen und nicht wenige