Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Map Project 2013

Discussion on Flyff Map Project 2013 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Roxez's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 92
Flyff Map Project 2013

Hallo Flyff Community!

Seit langer Zeit Spiele ich mit dem Gedanken, eine komplett neue Madrigal Map zu entwerfen.

Nun ist es soweit!
Mir ist bewusst, das eine solch große Aufgabe nicht innerhalb von wenigen Monaten fertig werden kann.

Was wird neu sein

- Vollständig neue Madrigal Map (neuer Name??)
- Neue Geschichte
- Mehr Questaufgaben
- Neue Jobchange Quest´s
- Neue Städte (neue Namen??)
- Jede Menge neuer Sehenswürdigkeiten
- Weiteres folgt noch...

Die Welt wird nicht zugebaut mit unnötigen GFX Effekten o.ä.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge??
Was haltet ihr von meinen Project?
Dinge die ihr schon immer mal in einer neuen Welt erkunden/sehen wolltet??
Gerne könnt ihr mir diese hier im Thread oder per PM mitteilen!

Ende der Woche wird es die ersten Screen zu der neuen Madrigal Map geben!

MfG

~Roxez
Roxez is offline  
Old 04/16/2013, 18:51   #2

Roxez's Avatar

Quote:
Originally Posted by yeay View Post
Sagen sie alle, dass sie sowas machen, was kommt bei raus? Nichts - Projekt wird eingestellt -> unnötiger Wirbel mal wieder.

Viel Glück, du wirst es brauchen.

Kann ich nachvollziehen, das bedeute einen immensen Zeitaufwand.
Alles mache ich auch nicht alleine.
Die Geschichte schreibt eine Freundin.
Es geht mir selber darum, zu sehen wie weit ich gehen kann.

Ich möchte den Leuten zeigen, das es auch Menschen gibt die durch ziehen was sie angefangen haben.
Roxez is offline  
Old 04/16/2013, 18:51   #3

Cyberslider's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
viele vergessen wie groß madrigal eigentlich ist. das: ist madrigal. ich denke mal du willst etwas in der größe, wie die zurzeit begehbare fläche, machen. würde mir an deiner stelle erstmal ein allgemeines thema geben, an das ich mich halten kann und dann ideen umsetzen. beispiel: wo sollst du anfangen zu leveln? auf ner kleinen oder großen insel? auf dem meeresgrund? sollen die kontinente zusammenhängen? etc.etc. prinzipiell bin ich für eigeninnovation und kreativität.
Cyberslider is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 19:01   #4

Roxez's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cyberslider View Post
viele vergessen wie groß madrigal eigentlich ist. das: ist madrigal. ich denke mal du willst etwas in der größe, wie die zurzeit begehbare fläche, machen. würde mir an deiner stelle erstmal ein allgemeines thema geben, an das ich mich halten kann und dann ideen umsetzen. beispiel: wo sollst du anfangen zu leveln? auf ner kleinen oder großen insel? auf dem meeresgrund? sollen die kontinente zusammenhängen? etc.etc. prinzipiell bin ich für eigeninnovation und kreativität.

Richtig, mir ist durchaus bewusst wie groß die Welt von Madrigal ist und ich werde nur die derzeit verfügbare Welt neu aufbauen.
Eventuell wird es 1 -2 Inseln/Kontinente mehr geben.

Es wird keine Insel/Kontinent so bleiben wie sie jeder kennt!
Wo die Reiße in dieser Welt beginnen wird bzw. auf welcher Insel steht schon fest. Ebenso die Größe und die Verbindungen der Kontinente/Inseln.
Roxez is offline  
Old 04/16/2013, 19:22   #5
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by yeay View Post
Sagen sie alle, dass sie sowas machen, was kommt bei raus? Nichts - Projekt wird eingestellt -> unnötiger Wirbel mal wieder.

Viel Glück, du wirst es brauchen.
Wow, ohne zu wissen was er drauf hat sowas direkt zu behaupten.
Ich liebe sowas, wie sie denken sie können in die Zukunft blicken.
Wann lernt ihr es denn anständig und erwachsen zu schreiben? Wegen euch geht die Szene unter.

Naja, zurück zum Thema.

Ich fände es natürlich sehr schön, wenn es jemand schafft eine ganz neue Map zu erstellen. Natürlich sollte die Map auch ein neuen Namen haben, sonst macht es kein Sinn.
Ob es sinnvoll für andere ist können wir momentan nicht beurteilen, denn wir haben noch nichts zu Gesicht bekommen.
Dein Projekt hört an sich sehr gut an, aber das wird sehr viel an Zeit kosten. Ob es jemanden gelingt so etwas zu erschaffen können wir ebenso nicht beurteilen, aber hoffen wir doch einfach mal auf das Beste.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 19:31   #6

Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Wow, ohne zu wissen was er drauf hat sowas direkt zu behaupten.
Ich liebe sowas, wie sie denken sie können in die Zukunft blicken.
Wann lernt ihr es denn anständig und erwachsen zu schreiben? Wegen euch geht die Szene unter.

Naja, zurück zum Thema.

Ich fände es natürlich sehr schön, wenn es jemand schafft eine ganz neue Map zu erstellen. Natürlich sollte die Map auch ein neuen Namen haben, sonst macht es kein Sinn.
Ob es sinnvoll für andere ist können wir momentan nicht beurteilen, denn wir haben noch nichts zu Gesicht bekommen.
Dein Projekt hört an sich sehr gut an, aber das wird sehr viel an Zeit kosten. Ob es jemanden gelingt so etwas zu erschaffen können wir ebenso nicht beurteilen, aber hoffen wir doch einfach mal auf das Beste.

Sind wir mal ehrlich, wie oft wurde sowas gesagt und komplett durchgezogen? Richtig, sehr selten. Dein Optimismus in allen Ehren, ich sag ja nicht, dass sein Projekt zum scheitern verurteilt ist, ich sage lediglich dass die Rate ziemlich niedrig ist sowas durchzuhalten. Aber klar, dass du sowas nicht verstehst. Wie schon gesagt, wünsche dir viel Glück, wäre doch super zu wissen dass es bald mal ein komplett neues Madrigal gibt. :-)
yeay is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 19:32   #7

Roxez's Avatar

Danke Lumi'

Wie oben beschrieben, werde ich am Ende der Woche einige Screen Vorstellen.
Grund hierfür ist das es derzeit niemanden etwas bringt, wenn ich nur eine paar Screen´s hochlade wo man eine Insel und ein paar Berge sieht.

Natürlich freue ich mich, euch die ersten Bilder von meinem Project gegen ende der Woche vorstellen zu können.
Roxez is offline  
Old 12/08/2013, 20:43   #8

Claan's Avatar

Received Thanks: 63
Wurde das Projekt eingestellt ?! Oder wieso hast du uns deinen Fortschritt, der schon fast 7 Monate zurückliegt, noch nicht vorgestellt ?
Claan is offline  
Old 12/09/2013, 10:54   #9

Steffen Tequila's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 76
Das, würde mich auch mal intressieren.
Steffen Tequila is offline  
Old 12/09/2013, 11:28   #10

♠Prototype♠'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 82
Ich Glaube da kommt nix mehr ohne ein gutes team aus guten mappern kann man es vergessen wenn man es jedoch alleine bewältigen möchte braucht man denk ich mal über 1 jahr damit es anständig aussieht. Habe mich selber schon mal dran gesetzt und geschaut wie weit man es machen könnte doch das Problem ist halt es gibt zuwenig models mit der zeit sieht es einfach nur gleich aus man müsste designer haben die eigene models für einen machen und nicht wenige
♠Prototype♠ is offline  
Old 12/09/2013, 14:08   #11
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Ich bezweifle auch, dass aus diesem Projekt nichts mehr wird. Wahrscheinlich auch in Vergessenheit geraten.
Lumi is offline  
Reply