Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Verbinden

Discussion on Fehler beim Verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Fehler beim Verbinden

Hallo,

Da ich gerade im Informatik-Unterricht sitze & ich es
fürs ABI nicht einbringen brauche, wollte ich bisschen M2 Pserver spielen.
Also downloade ich einen, der auch 100% Online ist.
Starte ihn, alles klappt soweit, logge mich ein:

→ Fehler beim Verbinden mit dem Server

Der Server ist 100% online.

Woran liegts? Blockt der Schul-Pc etwa etwas?
Hacker!! is offline  
Old 04/24/2013, 09:54   #2

elite*gold: 215
Received Thanks: 886
Versuch mal einen Andren Server & wenn der auch nicht geht dann haben sie wohl die Connection Blockiert !
Silver™ is offline  
Old 04/24/2013, 11:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Falls ein anderer Server nicht klappt, dann liegt es wirklich an dem Schul-Pc. Ich kenn sowas -,-

Lg
°Ace° is offline  
Old 04/24/2013, 12:02   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
xD metin2 in der schule xD wie geill :P
1Fantasy1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp, Ich habe ein Problem und zwar habe ich Howan game.tar.gz und Datenbank auf meinem Root Installiren, kann zu DB Connecten. Habe den Client von Ic3 und habe in den roots meine IP eingegeben und wen ich Exsistierendende Acc Daten eingebe bekomme ich "Fehler beim Verbinden" Wen ich eine ID eingebe die nicht Exsistiert bekomme ich Falsche ID oder Password.
Fehler beim verbinden
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hay liebe com, ich habe einen eingenen p-server gemacht und freunde wollten drauf connecten, aber sie konnten nicht "fehler beim verbinden mit dem server" ich habe portmaps on hamachi sind dsie verbunden (sie sind im netzwerk) server richtig installiert (sy(z)sinstall) mc wurde auch richtig umgeschrieben server ist hoch gefahren theoretisch müsste alles funtzen.. tut es aber leider nicht .. habt ihr vllt etwas was mir helfen würde?
Fehler beim Verbinden
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi E*Pvp, HIer mal die Fakten: Schonmal in Vorraus ich ahbe ein Dyndns Server Von für eine Woche bei meiner Mutter und der Server soll ja net down sein, also habe ihc mein Laptop migenommen wo auch sonst der Server immer Einwandfrei lief. Jetzt bin ich bei meiner Mutter und sie hat einen Speedport, bei mir zuhaus eine Fritz.Box.
Fehler beim Verbinden.
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, wenn andere auf mein Pserver wollen steht bei denen " Fehler beim verbinden mit dem Server" ICH bin on, Portmaps,Hamachi usw auch woran kann das liegen ? Außerdem haben sie nicht die starterexe wie ich in deren Datei, der verschwindet immer deshalb müssen sie über eine andere exe ins Spiel woran liegt das ? Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
Fehler beim Verbinden....
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe ein Problem also ich starte immer meinen Server und der Startet auch aber da ist dann immer Fehler beim Verbinden was soll ich machen?In DB Kann ich Connecten aber IG Nicht

All times are GMT +1. The time now is 10:55.