Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ideen ?

Discussion on Ideen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Ideen ?

Mein quester / lua / python wollte mal ein system erstellen mir fallt nix ein .. habt ihr villt paar ideen fur neue systeme oder guis ?
.Despero™ is offline  
Old 04/23/2013, 20:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 55
Received Thanks: 7
Was den für'n System?
Sowas wie ein achivement System?
Ras3ngan. is offline  
Old 04/23/2013, 20:36   #3
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Ya ..

#push
.Despero™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g mfg
[S] Ideen !
01/12/2012 - Off Topic - 4 Replies
Suche Ideen, für paar Sachen. Suche Ideen wie zB: Reaktions Test Welcher Name passt zu dir oder ähnliches !
Ideen
10/23/2010 - S4 League - 9 Replies
Habe Ideen die euch gefallen könnte also ihr braucht dafür ein hack : 1 : Ihr macht an euren hack Wallshot ein und dann nehmt ihr ein sentery geht ST 2 schaut euch um wo eine brücke Kaput ist und legt die sentery drauf dann wartest du biss sie geheilt ist die brücke und jedes mall wenn ein gegner in der Nähe ist Bomm :D und er hat keine ahnung wo die schüsse kommen. 2 : Das Gleiche wie das 1 aber ihr macht es mit nell versteckt es :D 3 : Ihr nehmt SP skill hack und Invisible ihr...
Ideen
01/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hey leute, wollte ma fragen was ich noch alles in andere npc´s mahn(betruenkener buerger) u.s.w naja hier mal bild von meinen npc´s http://i48.tinypic.com/bi5jlk.jpg
Ideen
04/01/2009 - General Coding - 12 Replies
Morgen. Ich habe nun in den Ferien etwas Zeit und suche nach Ideen für kleine Prrogrammier - Projekte. Bitte keine Vorschläge wie "1337 Ultra Super Hack für Spiel X". Kleine nützliche Programme liegen mir im Sinn. Auch Video Tutorials zum Thema C++ könnte ich herstellen. Zum Beispiel Umgang mit API's wie MS Detours, oder auch bestimmte Grundlagen. Nicht zögern, alles posten was euch einfällt, ich bin für alles dankbar. Natürlich sind dann alle Tutorials/Programme frei downloadbar.



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.