Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Loginbildschirm-registrationsscript

Discussion on Suche Loginbildschirm-registrationsscript within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Loginbildschirm-registrationsscript

Hallo liebe Community, wie die Überschrift schon sagt suche ich nach einem Script womit man sich im Client (Loginbildschirm) registrieren kann.

Hier ein Beispiel:

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte )

Mit freundlichen Grüßen Fabian
faju12345678 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Loginbildschirm "Server wählen"
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich hab mal eine Frage: Wenn ich meinen Metin2-Client starte, steht oben ja "Server wählen". Da ich nur einen einzigen Server habe, würde ich gerne "Channel wählen" draus machen. Allerdings weiß ich nicht, in welcher in der Root.e** liegenden Datei das veränderbar ist. Serverinfo ist es nicht. Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Liebe Grüße,
[Frage] Automatisches Registrationsscript, PHP, Java?
09/06/2010 - Web Development - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage an euch ! Und zwar habe ich vor ein Automatisches Account Registrationsscript für metin2.de zu schreiben. Es gibt ja so genannte Autoregger die auf Basis und PHP laufen... Problem ist bei Metin, das dazu noch ein Captcha Code kommt, der am besten umgangen werden sollte. Nun würde ich mich über eure Vorschläge bzw Tipps freuen, wie man soetwas erstellt.... bin zwar kein newbe aber auch kein Experte .... vielen Dank im Vorraus Rek

All times are GMT +1. The time now is 01:37.