Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe ist der server DarkFusion3 (Fusion-Network)down?

Discussion on Hilfe ist der server DarkFusion3 (Fusion-Network)down? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
Hilfe ist der server DarkFusion3 (Fusion-Network)down?

Ja frage steht in der Überschrift würde mich freuen wenn jemand mir weiterhilft oder ob die grad enur wartungsarbeiten haben
Vivre Card is offline  
Old 04/22/2013, 19:53   #2

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Schau mal in ihrem Forum nach.
olieg is offline  
Old 04/22/2013, 20:33   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
Das problem dabei ist das ich im forum gebannt wurde
Vivre Card is offline  
Old 04/22/2013, 20:35   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Threads mit dem Inhalt:"Ist PServer XY online"/"Wann kommt Server XY online" sind hier verboten
Quelle:
#clsrq
Sintiax is offline  
Old 04/22/2013, 20:36   #5
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Fusion-Network entpacken
04/28/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hiho erstma, ihr habts richtig erkannt ich kenne mich mit Serververschlüsselungen bzw. Entschlüsslungen nicht wirklich aus und benötige eure Hilfe, ich habe nämlich vor, einige Dateien auf dem Metin2 Private Server "Fusion-Network" zu entpacken was sich nicht als "leicht" herausgestellt hat :/ Die Dateien im Pack Ordner sind auch umbenannt (in andere Formate umgewandelt sozusagen) aber das ist nicht das Problem, denn ich habe sie ganz normal zu funktionstüchtigen .epk/.eix Dateien gemacht,...
[HILFE]Fusion-Network entpacken
04/01/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Tach zusammen, ich bin ein bisschen am verzweifeln. Dark-Fusion3 bzw. Fusion-Network verwendet seit neuestem ein neuen Client. Hierbei sind die Dateien im pack-Ordner erstens umbenannt und auch verschlüsselt :/ Screen: http://www.imgbox.de/users/public/images/1UkjwkKP 9M.jpg Ich hab jetzt schon mal rumgesucht, von Game File Open 8.2 über LZO Key rauslesen oder sonstiges.. Jedoch besteht das Problem weiterhin :confused: Würde mich freuen, wenn mir jemand ne Anleitung geben könnte oder...
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an!
08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute ;) Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen. Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen! Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST! Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen) Was ich suche? Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.