|
|
Similar Threads
|
[S] Idee für einen Namen
04/16/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Leute,
ich hab einen Teamspeak Server und mir gefallen die TSDNS sehr, und über name.tk bspw. ist es irgendwie nicht schön genug daher suche ich einen Namen für eine Domain die ich dann "KAUFE". (Wahrscheinlich .com)
Gegenleistung:
Für den Namen den ich dann Schlussendlich entscheide der bekommt von mir 26 e*g
Wie schon gesagt es soll zum connecten für Teamspeak sein hauptsächlich.
Es kann ruhig was kurzes sein aus wenigen Buchstaben, oder auch irgendwas was man gut aussprechen...
|
Idee für einen WOW Privat Server
09/10/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
HEy Epvp´s
Ich habe eine Vision. Einen 19er PVP Server zu erstellen, der auf 3.3.5 läuft !
Nach langem nachsehen, fande ich KEINEN Server der nur einen lvl 19er PVP Server anbietet.
Das Konzept könnte so aussehen:
- Start mir lvl 19
- Green equipp beim Händler am Anfang kaufen
- " Blue" equipp durch PVP Marken kaufen
- Legendary Items bzw eigenes lvl 19er Set per 2n2 oder "Spenden" erlangen
|
[Idee/frage]Server idee
01/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD
Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist
den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend (...
|
Idee für einen neuen Angelbot
01/23/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey,
also meine Idee ist,das man eine blaue Fischkugel aktiviert.Danach so wie ein normaler Angelbot alles einstellt aber dann kurz bevor das Zeichen über dem Kopf kommt steht unten(wenn man diese Blaue Fischkugel aktiviert hat)die Vermutung welcher Fisch es ist.
Meine Frage:Könnte man nicht einen Bot machen der den Text unten aufliest und dann die Sekunden bis zum Rausziehen der Angel schnell einstellt.
Die ungefähren Sekunden von jedem Fisch sind hier zu finden: Angeln ? Metin2Wiki
...
|
Idee für einen Hilfen Reichen Bot
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also Ich hab da ne Idee für ein bot bzw skrip,ich suche einen bot der mit meinem ruf chat verbunden ist;)ich schreibe in den bot bzw kopiere etwas von google übersetzung(chenesisch) SUCHE SSP+9 sagen wir mal und ich habe das in google ins chenesische übersetzt:P bzw polnischexDDD und der BOT schreibt es dann in den ruf chat das wäre echt mal praktisch ;) und das er im Privat auch schreiben kann:P wäre gut weil ich ja das vom chinesen nicht übersetzten kann würde schreiben map 1 ch 1 1kk komm...
|
All times are GMT +1. The time now is 07:32.