PWNBOXER Cracked – Multiboxing Programm for WoW 10/22/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies New Pwnboxer Released September 7th, 2012! Pwnboxer works fully with the Mist of Pandaria (MoP) expansion including the 64-bit World of Warcraft!!
http://pwnboxer.com/wp-content/uploads/2011/09/sl ider-banner.jpg
Set up multiboxing in World of Warcraft in under 5 minutes with Pwnboxer - YouTube
MULTIBOXING: ONE PERSON CONTROLLING MULTIPLE CHARACTERS
Pwnboxer is the best multiboxing software which offers a full suite of tools which will enable you to to easily control multiple games...
WoW Model erstellen / Imporieren 07/13/2012 - WoW Private Server - 0 Replies Guten Tag zusammen,
ich bin auf der Suche nach Jemanden der hier ein Tutorial erstellen könnte wie man aus einem neuen / alten Client Waffen / Rüstung oder Objekte importieren kann. Das bedeutet, ich habe zum Beispiel in World of Warcraft Cataclysm dieses Item hier:
Cataclysmic Gladiator's Greatsword - Item - World of Warcraft
Möchte dieses Items jetzt auch in meinem 3.3.5A Clienten haben, mit funktionierender DiaplayID und den dazugehörigen Spells. Meinetwegen auch veränderte Spells....
[Release]Metin2 Model Copyright Programm 05/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Hey,
da manche ihr Copyright über den Texturpfad in ihrem Modell hatten, den man ja mit meinem letzten Programm ändern konnte(Klick hier), habe ich jetzt ein Tool gemacht, mit dem man ganz simpel die Meshname in "Copyright by Marv & " ändern kann.
Ich habe mein Namen in das Copyright noch eingebaut, da ich nicht will, das das Tool auf anderen Foren o.ä. publiziert wird.
Gibt nicht viel zu sagen, GUI ist relativ schlicht gehalten und sollte sich von allein erklären!
MfG
Marv
Programm zum Bot erstellen 12/02/2009 - Nostale - 5 Replies Suche ein Programm mit dem ich nen lvl bot erstellen kann pls melden mit link wäre nett^^