da manche ihr Copyright über den Texturpfad in ihrem Modell hatten, den man ja mit meinem letzten Programm ändern konnte(), habe ich jetzt ein Tool gemacht, mit dem man ganz simpel die Meshname in "Copyright by Marv & [Dein Name]" ändern kann.
Ich habe mein Namen in das Copyright noch eingebaut, da ich nicht will, das das Tool auf anderen Foren o.ä. publiziert wird.
Gibt nicht viel zu sagen, GUI ist relativ schlicht gehalten und sollte sich von allein erklären!
Hey,
I made this tool, because some people wrote their copyright in the texturpath of their models, but you can change it easily now with my last program().
This program just change the meshname of your selected meshes(or all meshes) to "Copyright by Marv & [Your Name]".
I wrote my name into the copyright, so no one else can publish under an other name.
Man kann die Mesh Namen auch nur über 3DS Max ändern, und wenn man das Programm benutzen will um Mesh Namen zu bearbeiten auf denen schon ein Copyright ist, so wird der Name der Mesh nicht bearbeiten.
Das mit dem größten bezweifel ich mal , den hat eindeutig Krank mit C !
Dass das Tool dein Name dazu schreibt finde ich dennoch ..naja..
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992
Haha, Krank wir werden messen !
Kind Regards JohnSilver1992
WTF?!
Quote:
Originally Posted by DaRealFreak
Frage:
Warum nennt der Ersteller das ganze nicht einfach selber um beim Erstellen?
Immerhin hat er direkt Zugriff drauf und blablabla.
Desweiteren hau ich mein Copyright auch immer in Dateien an die sowieso kein Mensch kommen sollte, sogar in leere Textdokumente!!!
Und zu guter Letzt: das Programm kann genauso genutzt werden um den bereits geänderten Namen in einen weiteren Namen umzubennen, demnach herzlich sinnfrei...
Sry falls ich gerade bisschen negativ drauf bin
Dein Text beinhaltet so viele negative Sätze, dass ich gleich anfange mir in die Hose zu machen
Frage:
Warum nennt der Ersteller das ganze nicht einfach selber um beim Erstellen?
Immerhin hat er direkt Zugriff drauf und blablabla.
Desweiteren hau ich mein Copyright auch immer in Dateien an die sowieso kein Mensch kommen sollte, sogar in leere Textdokumente!!!
Und zu guter Letzt: das Programm kann genauso genutzt werden um den bereits geänderten Namen in einen weiteren Namen umzubennen, demnach herzlich sinnfrei...
Sry falls ich gerade bisschen negativ drauf bin
ne, daran hat ich schon gedacht :P
Und manche haben beim erstellen nicht daran gedacht, und haben keine Lust das alles neu zu editieren...
Ja ich denk jetzt grad das gleiche wie RealFreak, wenn ich es ändere kann es jemand anders dann ja ganz einfach zu Marv & Sein Name umbenennen oder nicht?
Ja ich denk jetzt grad das gleiche wie RealFreak, wenn ich es ändere kann es jemand anders dann ja ganz einfach zu Marv & Sein Name umbenennen oder nicht?
Wie gesagt, ich habs einprogrammiert, das dies NICHT möglich ist!