Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Game Datei liest die Accounts nicht mehr.

Discussion on Game Datei liest die Accounts nicht mehr. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

9TAILS's Avatar

elite*gold: 1308
Received Thanks: 74
Game Datei liest die Accounts nicht mehr.

Hey , ich habe ein großes Problem!

Ich hab die Daroo fllies und hab die Loggindaten für die Game geändert und richtig angepasst:

PHP Code:
SQL_ACCOUNT "localhost account jessel saver345 0"
SQL_PLAYER "localhost player jessel saver345 0"
SQL_COMMON "localhost common jessel saver345 0"
SQL_HOTBACKUP "localhost hotbackup jessel saver345 0" 

So Server fährt auch hoch und so und so und 123 Hex Hex...

aber wenn ich mich einlogge mit den richtigen Daten sagt er:

Account oder Passwort falsch.

woran liegt das??!!!
9TAILS is offline  
Old 04/21/2013, 13:34   #2

elite*gold: 139
Received Thanks: 546
gibt in freebsd mal "top" ein ohne die "" und schau ob dbcorefile überhaupt on ist
.XXShuzZzle is offline  
Old 04/21/2013, 13:35   #3

9TAILS's Avatar

elite*gold: 1308
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by .XXShuzZzle View Post
gibt in freebsd mal "top" ein ohne die "" und schau ob dbcorefile überhaupt on ist
hab die garnicht , hab daroo flies bissel myself gemacht hab ne bessere DB
9TAILS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Datei-Upload nicht mehr möglich
02/15/2013 - Technical Support - 11 Replies
Heyho, ich hoffe mir kann wer helfen. Ich kann seit Gestern Nachmittag keine Dateien (Bilder o.Ä.) mehr uploaden. Habe es mit verschiedenen Upload Seiten probiert, nirgendwo möglich. Bei einem Speedtest auf Speedtest.net hing es beim Upload, auf wieistmeineip.de hat der Test geklappt, hat aber lange gedauert und beim Ergebnis kam beim Upload 1kb/s raus. Download und Ping ist alles ganz normal, das Problem tritt zum ersten mal auf. Habe schon Router neugestartet und den PC auch, habe es auch...
Cinema 4D Converter erkennt datei nicht mehr
02/28/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi, Ich war schon lange nicht mehr hier/hab viel dazu gelernt :), wollte nun etwas fragen... Ich veruche in Cinema 4D Modelle zu bearbeiten das klappt auch super, ich speichere sie ab als .obj doch wenn ich sie Convertieren will kommt immer ein Fehler (Egal mit welchem Converter) kennt jemand von euch diesen Fehler? bzw. weis jemand wie man ihn behebt? Gruß
warock geht nicht mehr - fehler mit .dmp datei
05/15/2011 - WarRock - 8 Replies
hi @all wollte gerade eben warrock starten..ich komme bis zum hackshield und wieter aber da wo die titelseite sein solltet also hapter 3 kommt eine fehler meldung... "their was an unexaptet error.. (null) warrock.exe.dmp.130..." /edit: ioch glaube es liegt daran dass die datei bie mir iwie kaputt gegangen ist...vllt. wäre jemand so nett die datei: "WarRock.exe_1305452962_2006742962.dmp" hochzuladen... vielen dank im voraus
.epk Datei packen geht nicht mehr
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp, ich habe ein Problem und zwar hab ich schon mehrfach eine .epk Datei entpackt und wieder gepackt nur seit 1nem Tag geht es nichtmehr... Ich habe verschieden Extractor bzw Packer benutzt aber es ging einfach nicht mehr. Einmal ging es dann wieder, als ich dann es aber wieder versuchen wollte ging wieder garnichts... Woran könnte das liegen? Es ist wirklich dringend, so bitte ich um schnelle Hilfe. Danke
[Frage] ich finde den download von der .dll datei nicht mehr
06/20/2010 - CrossFire - 8 Replies
naja der titel etwas zu viel verraten aber egal ja heute is es passiert mein sch*** antivrius hat die .dll datei entfernt und nun wollte ich den download link wieder finden,der hier einmal hingepostet wurde doch ich kann ihn nicht mehr finden, könnte mir vllt. einer die .dll datei per PN schicken (ich suche die .dll datei vom MPGH public hack)

All times are GMT +1. The time now is 11:06.