Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alte Files entbuggen

Discussion on Alte Files entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Saeckpfeife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Alte Files entbuggen

Guten Abend liebe Com,
Vorab:
Ich bin gerade dabei, die Rain Files komplett bzw. so gut wie möglich zu entbuggen. Und natürlich möchte ich auch die Reichsschlacht, das Monarchensystem, etc voll funktionsfähig einbauen. Von X0R0N/Eddy² gibt es ja einen Thread, wie man die Reichsschlacht entbuggt, aber 1. ist der Link down, und 2. haben einige geschrieben, dass man das viel besser hätte lösen können. Weiß jemand wie genau das oder kennt vllt. einen Thread den ich übersehen/nicht gefunden habe? Und zum Monarchensystem: Ich habe gelesen, dass dafür eine neue Tabelle in der DB angelegt werden muss oder so, und dass eigentlich alles über den Server laufen soll, aber selbst die GF bekommen das nicht hin und lassen's über ihr Forum laufen (Ok, sie sind unfähig aber trotzdem ..). Wie füge ich die ein, und wie "entbuggt" man sie?
Ich hoffe jemand kann/will mir helfen!

Gott liebt euch alle! ♥
Saeckpfeife is offline  
Reply

Tags
entbuggen, monarch, rain files, reichsschlacht

Similar Threads Similar Threads
[Daroo Files] OX-EntBuggen! TUT: DE,US,PT!
01/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
German: 1.) Geht in channel1 nimmt die Config öffnet sie und löscht bei MAP_ALLOW: 113 raus 2.) Das gleiche machen aber bei channel2 3.) Geht in game99 nimmt die Config öffnet sie und fügt bei MAP_ALLOW: 111 112 113 4.) Rebooten 5.) Freuen English:
daroo files dt entbuggen wie?
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo , ich ich hollte ein DT round machen aber da sehe ich das ab stufe 3 nichts mehr kommt könnte mir wer sagen wie man das entbuggt thx im vorraus
[Kay331-Files]Ox entbuggen ? & More ^^
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Shu :D Ich habe genau gesagt 2 Probleme ! Unzwar habe ich den 2011er DE clienten und somit auch den nachichten Bug ! Das heißt, ich kann jemanden anschreiben, aber die Nachicht kommt nicht an ! Ideen ? Und das zweite Problem habe ich mit dem OX Wettbewerb, unzwar bekomme ich einen kik wenn ich mich auf die Map porten will... ich ahbe alles getestet, koordinaten stimmen, atlasinfo eingetragen, index drin, configs eingetragen usw... trotzdem ! Kik ! ???? Was da los ?
Map auf 2011 Files entbuggen ? :S
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi an alle, habe ein Problem mit dem entbuggen der Map gm_guild_build . Jedes mal wenn ich in die map index : 200 metin2_map_gm_guild_build eintrage starten die Ch's nicht -.- Habe in den Channel Ordner jeweils bei den conifigs 200 eingetragen trotzdem geht es nicht ! Kann mit jemand weiter helfen :S ??? Danke schon mal :) MFG
Entbuggen bei V.1 files profizocker94
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir einer die steine die verbugt entbuggen und Kinggrüssi 90er ninja sura bei den stein sind 5 % todes und so bitte um hilfe wer das kann kriegt 5 Thanks

All times are GMT +2. The time now is 11:43.