Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

daroo files dt entbuggen wie?

Discussion on daroo files dt entbuggen wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
daroo files dt entbuggen wie?

Hallo ,
ich ich hollte ein DT round machen aber da sehe ich das ab stufe 3 nichts mehr kommt
könnte mir wer sagen wie man das entbuggt
thx im vorraus
[SL]Green is offline  
Old 05/31/2012, 14:04   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 444
Wie meinst du dass, ab stufe 3? nichtz mehr kommt machst du normalen run oder gehst du mit /purge all hoch wenn ja musst du den dämonenkönig neu holen und killen..
buja12 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Daroo Files] OX-EntBuggen! TUT: DE,US,PT!
01/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
German: 1.) Geht in channel1 nimmt die Config öffnet sie und löscht bei MAP_ALLOW: 113 raus 2.) Das gleiche machen aber bei channel2 3.) Geht in game99 nimmt die Config öffnet sie und fügt bei MAP_ALLOW: 111 112 113 4.) Rebooten 5.) Freuen English:
OX und Reichsschlacht Entbuggen bei Daroo 2010er Files??
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Wie schon die Überschrift sagt, ehm Könnt ih rmir erklären wie man die OX und Reichschlacht Map entbuggt bei den 2010er SF von Daroo (Noob Edition). Danke im Vorraus MFG Eagle94
Daroo Files Reichtschlacht entbuggen
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich besitzte die Daroo Files Mega*Editon und dort ist die Rechtschlacht verbuggt. Sprich wenn ich mich in eine Reichschlacht map porte (egal in welche) stehe ich immer an einer ecke der Map wo ich mich nicht bewegen kann.. wie entbugge ich dort die map? Nutzte den marco_A V2 Mutliclient. Danke im vorraus.
[How²] Wandelzauber-Daroo Files entbuggen!
09/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo liebes Epvp Das ist mein erstes How² also bitte nicht wundern :D -Als erstes starten wir den Server und connecten mit FileZilla. -Als nächstes gehen zum Verzeichnis home/game/quest (Das ist eine Verknüpfung). -Jetzt laden wir uns die change_sex.quest runter und bearbeiten die mit Notepad++. -In der ersten Zeile sehen wir quest item_change_sex begin

All times are GMT +1. The time now is 23:24.