Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auth - Server schmiert ab!

Discussion on Auth - Server schmiert ab! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 228
Auth - Server schmiert ab!

Syserr Auth :

Mfg.
[LxR].Vulka' is offline  
Old 04/22/2013, 23:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Navicat: mysql log öffnen

dann command_log --> rechtsklick, Design Table

zeile: command und neben varchar die Length auf 50 setzen.

Dann speichern und ingame reload p

Bei header 6 und header 7 suche ich selber noch !
Wenn ich was finde schreibe ich es dir !
Sinafett is offline  
Old 04/23/2013, 08:35   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 801
welche game benutzt du? bzw von wem sind deine serverfiles?
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server schmiert ab..
04/14/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Folgender Fehler steht in der Syserr : AddAffect: Character::AddAffect lDuration == 0 type 0 Das letzte was ich gemacht hab, war das ich die game ausgetauscht hab...
World Server Schmiert ab
08/05/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Seitdem ich Die BF (BloodyFiles) eingerichtet habe Crasht meine world Andauernd :(( hab da ma in den Errors nach geschaut und habe folgendes gefunden Ich hoffe ,dass ihr mir helfen könnt :O Schinmal Thx Im Vorraus ...:bandit:
Server schmiert ab
11/24/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ich habe einen 1.0.0 Bukkit server von Nitrado und seid dem ich Worldedit drauf habe geht die cpu auslastung des servers von 5% auf 100% sodass der server abschmiert . Mir wurde gesagt es kann daran liegen das die Welt nicht begrenzt wurde und deshalb viiiiel zu groß ist ... Stimmts dies ? bzw. wie kann ich die Welt begrenzen...
Minecraft Server schmiert ab!
03/30/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Community, in letzter Zeit stürzt mein Bukkit Server bei Nitrado immer wieder ab. Auf der Welt bleibt alles so, aber die Inventare werden gelöscht. An was liegt das und kann ich vielleicht die Inventare der User rückgängig machen? Grüße Killa
World Server schmiert ab
06/15/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ElitePvPers! Ich habe ein kleines Problem unzwar: wenn ich nun die PropItem.txt so bearbeitet habe, dass Das eine Azria Ticket Rarelvl 1 und das andere rareLevel 2 hat und shpable bei beiden auf 1 gestellt ist und abgespeichert ist will der world server nicht mehr richtig starten. Jedesmel schließt sich das Fenster ganz schnell wieder nach dem starten. kann mir jemand helfen? Bitte antwortet. lg Phillor

All times are GMT +1. The time now is 11:19.