Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server schmiert ab

Discussion on Server schmiert ab within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Server schmiert ab

Ich habe einen 1.0.0 Bukkit server von Nitrado und seid dem ich Worldedit drauf habe geht die cpu auslastung des servers von 5% auf 100% sodass der server abschmiert . Mir wurde gesagt es kann daran liegen das die Welt nicht begrenzt wurde und deshalb viiiiel zu groß ist ... Stimmts dies ? bzw. wie kann ich die Welt begrenzen...
HeЯo[in]# is offline  
Old 11/24/2011, 21:56   #2

Logtetsch's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
Erstell dir erstmal ein Backup deiner Welt.
Dann erstellst du dir eine neue und guck ob diese begrenzt wurde.

Sag uns einfach bescheid, was rausgekommen ist.
Logtetsch is offline  
Old 11/24/2011, 23:45   #3

Nogrus's Avatar

elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 817
Wie oft macht Worldguard Backups ?
Spuckt der Server Fehler im Log aus?
Nogrus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CS:S Dedicated Server schmiert ab
11/04/2011 - Counter-Strike - 10 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Dedicated Server, undzwar schmiert er immer gleich wenn ich ihn starte ab. Hab alles mit dem HldsUpdateTool runtergeladen. Dann ManiAdminPlugin und QuakSounds installiert. Hier meine server.cfg:
Minecraft Server schmiert ab!
03/30/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Community, in letzter Zeit stürzt mein Bukkit Server bei Nitrado immer wieder ab. Auf der Welt bleibt alles so, aber die Inventare werden gelöscht. An was liegt das und kann ich vielleicht die Inventare der User rückgängig machen? Grüße Killa
Worldserver schmiert ab
01/02/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Ich wollte die Res Dateien von demonFlyff (V16)(bei DFlyff genau das gleiche <.<) kopieren und dann den Worldserver kompilieren ... aber wenn ich das mache kackt der Worldserver ab.. error.txt : 2011/ 1/ 2 09:04:44 GetSkillProp range_error min:0, max:321, index:400 2011/ 1/ 2 09:04:44 GetSkillProp range_error min:0, max:321, index:419
World Server schmiert ab
06/15/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ElitePvPers! Ich habe ein kleines Problem unzwar: wenn ich nun die PropItem.txt so bearbeitet habe, dass Das eine Azria Ticket Rarelvl 1 und das andere rareLevel 2 hat und shpable bei beiden auf 1 gestellt ist und abgespeichert ist will der world server nicht mehr richtig starten. Jedesmel schließt sich das Fenster ganz schnell wieder nach dem starten. kann mir jemand helfen? Bitte antwortet. lg Phillor
Mangos Server Schmiert dauerhaft ab :/
06/11/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Leute ! Ich habe mich ein bisschen gekümmert und nun auch die ganzen patches bis zur version 3.1.3 installiert. So , nun habe ich nach diesem TUTORIAL http://www.youtube.com/watch?v=237HYgrJ0Yo&fea ture=related Novos Easy Mangos 0.3.0 Installiert und die Maps + Db gedownloadet. Danach habe ich wie im Video beschrieben die vmaps schreiben lassen und in die entpsrechenden ordner gepackt. Nun war ich schon ganz gespannt den server endlich zu starten, der Webserver und die Databse werden...

All times are GMT +1. The time now is 03:19.