[Suche]Ein Bestimmtes Waffen Glitzern 04/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hay Epvp* ich suche ein bestimmtes Waffen Glitzern
und zwar Handelt es sich um ein glitzern was für ein Paar Sekunden die Waffe Weiß auf Glänzen lässt so sieht es aus !
Es wechselt immer in Zustand mal wieder ins weiße dann wieder ins Waffen aussehen.
Ich Suche dieses Glitzern schon lange vill könnt ihr mir helfen es zu finden :D .
Waffen Glitzern? 03/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Community,
nun mir ist heute eine Idee gekommen. Und zwar ist es ja möglich, dass man die Rüstungen verschieden Glitzern lassen kann, bis zum geht nicht mehr. RealFreak hat das ja schon mal Pub gemacht, bis von +7 bis +19 Glitzern der Rüstungen. Nun frage ich mich, ist das auch bei Waffen möglich, dass man verschiedenes Glitzern erstellen kann? Müsste ja eig..
Nun wollte ich Fragen, ob sowas wirklich möglich ist, oder doch nicht möglich?
MfG
.ExoTiC
Waffen +10 Glitzern 11/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Hey Com :)
Ich habe eine frage die da wäre: Wie stelle ich das 10 Glitzern ein?
Ich habe schon eine sword_10...mse eingefügt, item_proto bearbeitet (socket_pct auf 4) und habe die sword_10 in die playersettingmodule eingeschreiben aber ohne erfolgt ... die waffe hat am ende gar keinen glanz mehr
bitte um hilfe (SuFu+ google = keine erfolg)
Waffen - Glitzern 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi,
ich habe mich heute schon umfassend mit der Suchfunktion beschäftigt und finde den Beitrag nicht mehr, indem erläutert wurde, wie man das Glitzern zu den 80+ Waffen hinzufügt!
Wenn jemand einen Link zu dem Beitrag weiss, bitte posten!
MfG,
Kevin :)
Wie Waffen zum glitzern bringen? 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Ho Epvpers,
ich würde auf meinem server gern ein paar waffen zum
glitzern bringen wie das Mondschwert +9 doch wie mach ich das??
€d!T:
SuFu hat nix gebracht :D