Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen Glitzern?

Discussion on Waffen Glitzern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Waffen Glitzern?

Hallo liebe Community,

nun mir ist heute eine Idee gekommen. Und zwar ist es ja möglich, dass man die Rüstungen verschieden Glitzern lassen kann, bis zum geht nicht mehr. RealFreak hat das ja schon mal Pub gemacht, bis von +7 bis +19 Glitzern der Rüstungen. Nun frage ich mich, ist das auch bei Waffen möglich, dass man verschiedenes Glitzern erstellen kann? Müsste ja eig..
Nun wollte ich Fragen, ob sowas wirklich möglich ist, oder doch nicht möglich?

MfG
.ExoTiC
Aze /.. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Waffen +10 Glitzern
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Hey Com :) Ich habe eine frage die da wäre: Wie stelle ich das 10 Glitzern ein? Ich habe schon eine sword_10...mse eingefügt, item_proto bearbeitet (socket_pct auf 4) und habe die sword_10 in die playersettingmodule eingeschreiben aber ohne erfolgt ... die waffe hat am ende gar keinen glanz mehr bitte um hilfe (SuFu+ google = keine erfolg) Danke :)
Glitzern der Waffen Editieren.
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Huhu, Kurze frage, da ich dazu kein Thema finde: In welcher DATEI kann ich das GLITZERN von Waffen verändern ? Mfg.
schnelles thx : glitzern der waffen
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo in der pc datei, gibt es bei sword crescent ( den mond), und bei armour upline ( der strich) was genau sind das für teile. wie glitzert die rüsi/ waffe wenn ich die beiden veränder. gibt au en thx ^^
Waffen - Glitzern
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi, ich habe mich heute schon umfassend mit der Suchfunktion beschäftigt und finde den Beitrag nicht mehr, indem erläutert wurde, wie man das Glitzern zu den 80+ Waffen hinzufügt! Wenn jemand einen Link zu dem Beitrag weiss, bitte posten! MfG, Kevin :)
Wie Waffen zum glitzern bringen?
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Ho Epvpers, ich würde auf meinem server gern ein paar waffen zum glitzern bringen wie das Mondschwert +9 doch wie mach ich das?? €d!T: SuFu hat nix gebracht :D

All times are GMT +1. The time now is 12:27.