Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SERVERLEITER / TECHNICKER GESUCHT!

Discussion on SERVERLEITER / TECHNICKER GESUCHT! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
SERVERLEITER / TECHNICKER GESUCHT!

Hey epvp,

ich weiss das es dumm klingt und ja ich mache es kurz.
Ich habe einen Root gekauft und habe auch schon eine HP mit domain. . Ich habe nur das Problem das ich den Root anfangs garnicht wollte und ihn ausversehen geholt habe. Ich suche jetzt einen Servertechnicker/ServerLeiter der lust hat mir unter die Arme zu greifen und den Server aufzbauen. Was ich dabei nicht brauche sind Leute mit großem Maul und nix dahinter, Angeber, oder jede anderen nichtsbringede Art. Falls ihr interesse haben solltet. schreib mir in skype: ImMadooh oder kommt auf den Ts3 ( findet ihr auf der Homepage)

vielen danke,

Madoo
moehasflow is offline  
Old 04/15/2013, 18:19   #2

EisTee,'s Avatar

Received Thanks: 220
kommt in den sammelthread
EisTee, is offline  
Old 04/15/2013, 18:22   #3

.FeXii™'s Avatar

elite*gold: 280
The Black Market: 134/0/1
Received Thanks: 154
Entfern die Homepage schnell..
Man darf keine Links posten ohne Backlink zu Elitepvpers
.FeXii™ is offline  
Old 04/15/2013, 19:12   #4

G.I Duke's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 122
Dafür gibt es einen extra dafür angelegten Sammelthread

[SAMMELTHREAD] Suche Teammitglieder für PServer
Link:
G.I Duke is offline  
Old 04/15/2013, 19:36   #5
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806

#closed
xcuz is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Serverleiter/Clientmodder Gesucht!
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal. Ariox und Ich wollen einen Metin2 P-Server erstellen. Daher suchen wir noch einen Clientmodder und einen ServerLeiter. Vorausetzungen Clientmodder: - Mindestalter: 15
TECHNICKER GESUCHT !!?
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Techniker Gesucht Suche zwei Techniker für mein metin2 root Server er sollte sich gut auskennen mit -mobs einfügen (Serverside & Clientside) -metins einfügen (Serverside & Clientside) -maps einfügen (Serverside & Clientside) -quests -einfügen ( am besten auch mit schreiben ) -waffen einfügen (Serverside & Clientside) -rüstungen einfügen (Serverside & Clientside)
Technicker gesucht
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wir Suchen einen techniker der weist wie man appi pully usw fixxt und vll wie man serevr auf root über schreibt wissen wir selber wie man überschreibt aber were gut wen man es weis MFG Tobias
Serverleiter gesucht
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey,Epvp Ich und ein Kolegge von mir sitzen momentan an einem Pserver Nur leider geht es schlecht das wir denn Server (Hamachi) auf unserem Server halten können... Deswegen suchen wir jemanden Der denn Server halten kann Was ich und mein Kolegge vorbereiten:Die Serverfiles(Nicht mehr zu bearbeiten dann gebräuchlich sobald wird fertig sind) Hp (Wir auch fertiggestellt)
Technicker gesucht
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Leute wie der Titel schon sagt wir also meine kollegen und ich die einen server machen einen richtig hammer geilen also nicht irgend so einen 0815 kack server. Und wir wollen die Festplatte per hamachi perfekt machen und die dann bei unserm gemieteten Root hochladen. Wir haben einen guten designer Ich bin hier der Technicker und da es viel arbeit is da wir uns viel vor genommen haben für unseren server suche ich 1-2 Technicker die mir helfen würden wenn der server dann auf is auf...

All times are GMT +1. The time now is 00:45.