Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverleiter/Clientmodder Gesucht!

Discussion on Serverleiter/Clientmodder Gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Serverleiter/Clientmodder Gesucht!

Hallo erstmal.

[SL]Ariox und Ich wollen einen Metin2 P-Server erstellen.

Daher suchen wir noch einen Clientmodder und einen ServerLeiter.

Vorausetzungen Clientmodder:

- Mindestalter: 15

- DB Kentnisse

- Client Kentnisse

- Ingame Kentnisse

- Freundlich sein.

Vorausetzungen ServerLeiter:

- Mindestalter: 15

- DB Kentnisse

- Ingame Kentnisse

- Client Kentnisse

- Freundlich sein.

Also wer jemanden kennt oder selber ins Team möchte einfach hier ne Nachricht hinterlassen oder mich in Skype adden, E-Mail schreiben.

E-Mail:

Oder einfach in EPVP eine Nachricht schreiben

Das Team von ****** (Name noch nicht bekannt.)
bedankt sich schonmal im voraus.

Schöne Weihachten euch allen.
bl4cktime is offline  
Old 12/15/2012, 12:01   #2

elite*gold: 1880
Received Thanks: 1,512

Kommt hier rein!
Sikk' is offline  
Old 12/15/2012, 15:03   #3
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Quote:
Originally Posted by .Assassine View Post

Kommt hier rein!
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Clientmodder gesucht!
09/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen guten Clientmodder der mir einige Sachen einfügen kann. Würde mit Paypal oder Nitrado geld bezahlen! Die Sachen die ich gerne drin hätte: VIP System: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1589187-release-premium-system.ht ml Millenium Armors: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1758986-download-millenium-armors .html
Clientmodder gesucht
08/21/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hi epvp ich suche einen clientmodder der mit kostenlos auf meinem hamachi server die schwarzstahlwaffen und die neuen metins einfügt. MfG SkyWodka P.s und nein ich bekomme es nicht hin sie einzufügen auch mit den threads nicht kann nur serverside
ClientModder gesucht
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich suche einen guten ClientModder für Metin2 Server , es sind nur kleinigkeiten zu erledigen , also völlig harmlose Dinge. Was ist die Belohnung? Da es eine kleinigkeit ist , wird der der denn Client Moddet einen Posten als (GameMaster) erhalten , auf meinem Nagelneuen Server .
ClientModder Gesucht
01/14/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, NewSchoolMt2 sucht einen ClientModder für einen 2010 Client bei Erfolgreicher hilfe bieten wir dir einen Platz im Team an (oder ihr macht es kostenlos). TeamSpeak 3 daten : 85.10.211.148. und Port :9987, kein passwort und mein skype name ist >>> trelock25 <<< oder da melden .DANKE ;D
Serverleiter gesucht
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey,Epvp Ich und ein Kolegge von mir sitzen momentan an einem Pserver Nur leider geht es schlecht das wir denn Server (Hamachi) auf unserem Server halten können... Deswegen suchen wir jemanden Der denn Server halten kann Was ich und mein Kolegge vorbereiten:Die Serverfiles(Nicht mehr zu bearbeiten dann gebräuchlich sobald wird fertig sind) Hp (Wir auch fertiggestellt)

All times are GMT +1. The time now is 17:49.