Probleme mit Root 07/17/2012 - Technical Support - 1 Replies Hallo epvp,
Wir haben ein Problem... wir leiten seit 3 Tagen einen Root-Server für Minecraft und wir haben ganz normal gespielt und plötzlich, schließt sich die Console und der Server wird gestoppt obwohl wir garnichts gemacht haben. Wir sind ratlos was da passiert ist oder was das ausgelöst haben sollte...
Kann uns jemand helfen?
Danke schon mal! :)
Root probleme 02/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten tag liebe com,
Ich habe einen linux root bekomme es jedoch nicht hin.. mt2 draufzuspielen oder FreeBSD
Suche hilfe der Server soweit maachen kann das man wenigstens schonma IG on kann..
pls helft uns :)
mfg.
Root probleme 01/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ich wollte heute mein Root starten dies klappte alles dan gab ich den befehl ein sh start.sh um Channel 1 zu starten das machte ich und diese Fehler meldung kam::
@localhost' ( using password: YES )
failes, retrying in 5 secoundmysql_real connect: Acess denied for user 'mt2'
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe mann kan sich nicht mehr in channel 1 einloggn
Root Probleme 07/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo bei navicat is irgen wie mit datenbank probleme wen ich player oder itemproto öffne kommt das
Unknown collation 'big5_chinese_ci' in table 'item_proto.frm' definition
:handsdown::handsdown::handsdown:
Probleme mit Root 06/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi habe mal versucht meinen Root zu installieren (wie im tut beschrieben) aber es geht ned ! Kann mir einer dabei helfen? Am besten über TeamV.
Bitte um schnelle hilfe!
MfG Daniel