Hilfe Gamedatei 02/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Leute , ich habe die gamedatei 150 Level. Wenn ein Spieler Level 100 ist und er will sich auf Level 101 machen. Geht das nicht warum wie kann ich das einstellen ? damit die immer wenn sie leveln wollen immer ein level weiter kommen.
Verschlüsslung & Gamedatei 01/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Abend liebe Community.
Ich suche eine 2010er Gamedatei, die entbuggt sein sollte und wo man nur bis Level 120 leveln kann. EXP Bugs etc. sollten am besten gefixxt sein.Und dann noch ein Tool womit ich mein Client Verschlüsseln kann
und die Exe muss mit den Pong von der Game übereinstimmen.
Wäre nett wenn mir einer dabei hilft.
[S]255 Gamedatei 08/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Com ich suche eine 255er Gamedatei wie dies aus den SF von TheShorty hat jemand den DL von so was der DL der Sf ist ja down!
2 Gamedatei Fragen 08/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Threadname sagt ja n Teil was ich Fragen will.
1. Frage : Ich habe vom alten Server die alten game Cores genommen, weil die eine sehr gute EXP Tabele hat, blos die ist 15,267MB groß, und ich Frage mcih was das für eine Version ist.
2. Frage : Welche Zeile muss ich bei Eddy²s EXP Editor eingeben um die EXP Abstände richtig zu lesen?.
Gamedatei hochladen? 07/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Will eine neue Gamedatei hochladen aber irgendwie klappt das net so des bricht immer ab:
Hier der Fehler:
Kann mir da Pls einer helfen, wenn auch über tv.