Quote:
Originally Posted by baris1000
Ja ich bin auch der Serverhoster ! Also müsste es gehen oder nicht?
|
Du kannst dir nen Server machen ohne Hamachi etc.
Und mit der Exe Connecten. Aber auch nur du.
Deine IP findest du dann raus mit dem Befehl "ifconfig".
Bei inet steht sie dann.